Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Eine Nacht in der Polizeizelle

Kaiserslautern (ots)

Sein Alkoholkonsum hat einem Mann aus dem Stadtgebiet eine Nacht in einer Polizeizelle eingebracht. Der 52-Jährige war am späten Donnerstagabend aufgefallen, weil er in stark alkoholisiertem Zustand an der Tür seiner Lebensgefährtin aufgetaucht war. Weil die Frau ihn in diesem Zustand nicht hereinlassen wollte, trat er die Wohnungstür ein.

Da der Mann sich bei einem alkoholbedingten Sturz auch leichte Verletzungen zugezogen hatte, wurde ein Rettungswagen verständigt. Nachdem die Schürfwunden versorgt waren, gab es für den Rettungsdienst aber keinen Grund, den Mann mit ins Krankenhaus zu nehmen. Weil er aber nicht in der Lage war, seinen weiteren Weg alleine zu Fuß fortzusetzen, wurde der 52-Jährige vorsorglich in Gewahrsam genommen.

Hier handelte er sich in der Nacht eine weitere Strafanzeige ein, weil er die Polizeibeamten, die regelmäßig nach ihm schauten, beschimpfte und beleidigte. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.07.2021 – 16:21

    POL-PPWP: Unfallverursacher gesucht!

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht den Verursacher, der am Donnerstagnachmittag "Am Woogdamm" einen geparkten Smart gerammt und beschädigt hat. Die Halterin des betroffenen Pkw entdeckte den Schaden gegen 18 Uhr. Demnach muss ein anderes Fahrzeug den Smart - vermutlich im Vorbeifahren - auf der Fahrerseite gestreift haben. Trotz des angerichteten Schadens meldete sich der verantwortliche Fahrer nicht. Hinweise auf ...

  • 23.07.2021 – 16:19

    POL-PPWP: Betrunken am Steuer, berauscht auf dem Roller

    Kaiserslautern (ots) - Mehrere betrunkene oder berauschte Fahrer auf zwei oder vier Rädern musste die Polizei am Donnerstag und in der Nacht zu Freitag aus dem Verkehr ziehen. Weil er unter Drogeneinfluss am Steuer seines Autos saß, war um 17.45 Uhr für einen jungen Mann die Fahrt zu Ende. Der 19-Jährige legte bei einer Kontrolle drogentypisches Verhalten an den Tag, was durch einen positiven Drogentest noch ...