Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: 20-Jähriger löst Polizeieinsatz aus

Rammelsbach (Kreis Kusel) (ots)

Zur Mittagzeit sorgte ein Polizeiaufgebot in der Haschbacher Straße für Aufsehen. Ein 20-Jähriger hatte sich in seinem Wohnhaus eingeschlossen. Zuvor hatte eine Polizeistreife versucht den Mann festzunehmen. Gegen den 20-Jährigen lag ein Haftbefehl vor. Er hat eine Jugendfreiheitsstrafe zu verbüßen. Weil der Verurteilte damit drohte, sich etwas anzutun, wurden Spezialkräfte hinzugerufen. Kurz vor 13:30 Uhr nahmen Polizisten den 20-Jährigen widerstandslos fest. Vorsorglich wurde er einem Arzt vorgestellt. Der Mann befindet sich im Polizeigewahrsam. Er wird in eine Jugendstrafanstalt gebracht. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 09.07.2021 – 12:17

    POL-PPWP: Polizei stellt teure Smartphones sicher

    Ramstein-Miesenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Acht nagelneue iPhones hat die Polizei am Donnerstagabend bei einem 29-Jährigen sichergestellt. Wo er die Geräte im Wert von mindestens 8.000 Euro herhat, dazu machte der Mann keine Angaben. Eine Zivilstreife der Polizei kontrollierte den Autofahrer am Abend im Bereich des Autohofs. Auf dem Rücksitz fielen den Beamten die originalverpackten Smartphones auf. Eine ...

  • 09.07.2021 – 12:02

    POL-PPWP: Einbruchversuch in Imbiss und Bäckerei

    Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Diebe haben in der Nacht zum Donnerstag in der Rummelstraße versucht in einen Imbiss und in eine Bäckerei einzubrechen. Eine Zeugin bemerkte gegen 4 Uhr den Schein einer Taschenlampe und mehrere Personen, die sich an einer Tür des Imbisses zu schaffen machten. Vermutlich kurz zuvor hatten es die Täter an der Tür der Bäckerei versucht. Ihnen war es jedoch nicht gelungen in ...

  • 09.07.2021 – 11:43

    POL-PPWP: Gefährliches Überholmanöver

    Kreis Kaiserslautern (ots) - Ein 33-jähriger Motorradfahrer befuhr am frühen Freitagmorgen die K62 von Otterbach in Fahrtrichtung Kaiserslautern. Hierbei wurde er trotz des aufkommenden Gegenverkehrs und der unübersichtlichen Kurve gefährlich überholt. Ein Mercedes-Fahrer raste an dem Mann vorbei. Der 33-Jährige musste daraufhin eine Vollbremsung hinlegen, weil der Überholende kurz vor einer Kollision mit einem ...