Blaulicht-Meldungen aus Rammelsbach (Kreis Kusel)

Blaulicht-Meldungen aus Rammelsbach (Kreis Kusel)

  • 20.08.2023 – 08:58

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Nachbarn und Polizeibeamte angegriffen

    Rammelsbach (Kreis Kusel) (ots) - Eine 43-jährige Frau hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag für reichlich Unruhe in ihrer Nachbarschaft gesorgt. Anwohner im südlichen Ortsbereich verständigten die Polizei, nachdem die 43-Jährige zunächst versucht hatte, eine 67-jährige Nachbarin mit einem Hammer anzugreifen. Glücklicherweise wurde die Frau dabei nur leicht verletzt, weil sie dem Schlag ausweichen konnte. ...

  • 14.07.2023 – 10:43

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Neue Erkenntnisse zu Vorfall in Spielplatz-Nähe

    Rammelsbach (Kreis Kusel) (ots) - In der Nähe des Spielplatzes ist am vergangenen Wochenende eine Frau von einem unbekannten Mann attackiert und bedrängt worden (wir berichteten: https://s.rlp.de/Z1tb1). Die Ermittlungen der Kriminalpolizei laufen, und es werden nach wie vor Zeugen gesucht. Im Zusammenhang mit den Ermittlungen haben sich in der Zwischenzeit zwei neue Erkenntnisse ergeben. So konnte die mutmaßliche ...

  • 11.07.2023 – 13:57

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Frau bedrängt - Zeugen gesucht

    Rammelsbach (Kreis Kusel) (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Montagabend in Rammelsbach unterwegs waren und etwas Ungewöhnliches beobachtet haben. Insbesondere geht es um die Zeit ab 20.30 Uhr in der Nähe des Bahnhofs. Hier wurde nach den derzeitigen Erkenntnissen eine Frau in Höhe des Spielplatzes von einem ihr unbekannten Mann attackiert, zu Boden gestoßen und bedrängt. Anschließend flüchtete der Täter in ...

  • 19.05.2023 – 12:51

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Polizeieinsatz erregt Aufmerksamkeit

    Rammelsbach (Kreis Kusel) (ots) - - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern und des Polizeipräsidiums Westpfalz - Ein Polizeieinsatz hat in dieser Woche für viele Spekulationen gesorgt. Hintergrund des Einsatzes in Rammelsbach und Kusel sind familiäre Streitigkeiten, die polizeiliche Schutzmaßnahmen erforderlich gemacht haben. Die Schutzmaßnahmen betreffen ausschließlich Angehörige der ...

  • 09.07.2021 – 14:55

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: 20-Jähriger löst Polizeieinsatz aus

    Rammelsbach (Kreis Kusel) (ots) - Zur Mittagzeit sorgte ein Polizeiaufgebot in der Haschbacher Straße für Aufsehen. Ein 20-Jähriger hatte sich in seinem Wohnhaus eingeschlossen. Zuvor hatte eine Polizeistreife versucht den Mann festzunehmen. Gegen den 20-Jährigen lag ein Haftbefehl vor. Er hat eine Jugendfreiheitsstrafe zu verbüßen. Weil der Verurteilte damit drohte, sich etwas anzutun, wurden Spezialkräfte ...

  • 28.11.2017 – 13:02

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Beim Ladendiebstahl aufgefallen

    Rammelsbach Kreis Kusel (ots) - Am Montag, 27.11.2017 um 17:05 Uhr kam es zum Ladendiebstahl in einem Einkaufsmarkt in Rammelsbach. Der Mann wurde durch die Angestellten beim Diebstahl auf frischer Tat beobachtet und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Den Täter erwarten neben dem Diebstahl noch weitere Strafverfahren. Er führte bei der Tatbegehung ein Messer mit. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...