Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Volvo landet nach Verkehrsunfall auf dem Dach

POL-HAM: Volvo landet nach Verkehrsunfall auf dem Dach
  • Bild-Infos
  • Download

Hamm-Werries (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen (20.September), gegen 03.50 Uhr wurde eine 18-Jährige Fahrerin eines Volvo und ihre 18-jährige Begleiterin schwer verletzt. Der 17-Jährige Mitfahrer wurde leicht verletzt. Sie befuhren die Straße "Alter Uentroper Weg" stadteinwärts, als sie gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Opel stießen. Durch den Anstoß kippte der Volvo auf die Seite und blieb anschließend auf dem Dach liegen. Alle Verletzten wurden zur Behandlung mit Rettungswagen in Hammer Krankenhäuser gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Straße gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 50000 Euro. (be)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 19.09.2020 – 22:22

    POL-HAM: Fußgängerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Herringen (ots) - Eine Fußgängerin wurde bei einem Verkehrsunfall am 19. September, gegen 14.30 Uhr an der Einmündung Chemnitzer Straße / Dortmunder Straße leicht verletzt. Ein 31-Jähriger bog mit seinem Kia von der Chemnitzer Straße in die Dortmunder Straße ab und kollidierte dabei mit einer die Dortmunder Straße querenden 24-jährigen Fußgängerin. Die Frau erlitt leichte Verletzungen und wurde vor Ort ...

  • 18.09.2020 – 23:05

    POL-HAM: Leicht verletzter Motorradfahrer bei Alleinunfall

    Hamm-Herringen (ots) - Zu einem Alleinunfall mit einem Motorrad kam es am 18. September, gegen 18 Uhr auf der Straße Zum Trinkgut. Ein 38-jähriger Motorradfahrer kam aus ungeklärten Gründen mit seiner Yamaha zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Er wurde in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Nach erfolgter Behandlung wurde er von dort wieder entlassen. (av) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm ...

  • 18.09.2020 – 22:42

    POL-HAM: Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Am 18. September, gegen 15 Uhr, kam es auf der Alleestraße, in Höhe der Einmündung Lessingstraße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde. Eine 71-jährige Fahrerin eines Nissan wollte mit ihrem Pkw abbiegen und kollidierte dabei mit einem in gleicher Richtung fahrenden 36-jährigen Radfahrer. Der Radler stürzte und verletzte sich dabei leicht. Er wurde in ein Hammer ...