Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auffahrunfall: Autofahrerin verletzt

Kaiserslautern (ots)

Eine Autofahrerin ist am Dienstag bei einem Unfall in der Merkurstraße leicht verletzt worden. Ein 18-Jähriger war mit seinem Pkw auf den Wagen der 42-Jährigen aufgefahren. Die Polizei wirft dem Mann vor, nicht ausreichend Abstand gehalten zu haben. Als die Frau verkehrsbedingt abbremste, konnte der 18-Jährige nicht mehr rechtzeitig anhalten. Die leicht Verletzte wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Den Unfallschaden schätzt die Polizei auf mindestens 6.500 Euro. Das Auto des 18-Jährigen war nicht mehr fahrbereit. Der Wagen wurde abgeschleppt. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.04.2021 – 13:08

    POL-PPWP: Auffällige Fahrt in Schlangenlinien

    Kaiserslautern (ots) - In Schlangenlinien ist am Dienstagabend ein Motorrollerfahrer durch die Bleichstraße gekurvt. Einem Zeuge fiel die auffällige Fahrweise auf. Er informierte die Polizei. Noch mit warmen Auspuffrohr konnte das Gefährt auf dem Pfaffplatz geparkt festgestellt werden. Kurz darauf kam auch der verantwortliche Fahrer hinzu. Wie sich herausstellte, hatte der Mann 1,75 Promille intus. Ein Atemalkoholtest ...

  • 21.04.2021 – 12:02

    POL-PPWP: Beim Fahrraddiebstahl gestört

    Schneckenhausen (Krais Kaiserslautern) (ots) - Ein bislang unbekannter Einbrecher verschaffte sich am Dienstagabend Zugang in den Schuppen eines Hauses in der Bergstraße in Schneckenhausen. Dort hatte er es auf die Fahrräder abgesehen. Als er ein E-Bike vom Schuppen vor die Haustür transportierte, fiel ihm wahrscheinlich der fehlende Akku auf. Durch den Keller verschaffte er sich dann Zugang zum Wohnhaus und fand den ...

  • 21.04.2021 – 11:50

    POL-PPWP: Taxifahrer um Fahrtkosten geprellt

    Kaiserslautern (ots) - Eine 65-Jährige wird verdächtigt, am Dienstag einen Taxifahrer um seinen Verdienst gebracht zu haben. Die Frau ließ sich am Abend von der Pirmasenser Straße zu einer Tankstelle fahren. Sie hatte einen leeren Benzinkanister dabei. Ihr Auto sei auf dem Sonnenberg wegen Spritmangels liegengeblieben. Von der Tankstelle aus ging es dann in die Hussongstraße. Dort angekommen, verkündete die Seniorin ...