Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Brand durch überhitztes Fett

POL-PPWP: Brand durch überhitztes Fett
  • Bild-Infos
  • Download

Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Vermutlich durch überhitztes Fett ist am Samstagmorgen in einem Wohnhaus in Weilerbach ein Küchenbrand ausgebrochen. Es blieb zum Glück beim Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Nach Angaben der Hausbewohnerin hatte sie Fett auf dem Herd erhitzt und dann die Küche verlassen. Als sie wenig später zurückkehrte, hatte das Fett bereits Feuer gefangen. Ein eigener Löschversuch der Seniorin scheiterte.

Die Küche wurde durch den Brand komplett zerstört, das restliche Haus konnte durch die Feuerwehr gerettet werden. Geschätzter Schaden: mehrere zehntausend Euro.

Die Bewohnerin wurde vom Rettungsdienst versorgt und nur vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 08.02.2021 – 15:45

    POL-PPWP: Garagenbrand auf Vereinsgelände

    Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache ist es am Sonntag in Weilerbach zu einem Garagenbrand gekommen. Das Feuer war in der Garage auf einem Vereinsgelände "In der Nasserde" ausgebrochen. Es konnte von der Feuerwehr gelöscht werden, bevor es zu einem größeren Sachschaden kam. Der Schaden wird auf 1.500 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern ...

  • 08.02.2021 – 15:33

    POL-PPWP: Feuer in Hasenstall

    Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Bei einem Brand sind am Montagmorgen in Enkenbach-Alsenborn zwei Stallhasen verendet. Der Hasenstall war in den frühen Morgenstunden aus noch ungeklärter Ursache in Flammen aufgegangen. Der Sachschaden liegt im fünfstelligen Bereich. Gegen 5.20 Uhr wurde das Feuer in der Straße "Ludwigshohl" entdeckt und die Feuerwehr verständigt. Den Einsatzkräften gelang es, ein Übergreifen der Flammen vom Stall auf das unmittelbar ...

  • 08.02.2021 – 14:37

    POL-PPWP: Tötungsdelikt: Unbekannte Frau identifiziert

    Kaiserslautern (ots) - Die unbekannte Tote, die am 14. Dezember 2020 in der Staubörnchenstraße gefunden wurde (wir berichteten: https://s.rlp.de/Q-ThE), ist identifiziert. Es handelt sich um Diana Bodi aus Ozd (Ungarn). Den aktuellen Ermittlungen zufolge ist die ungarische Staatsangehörige zuletzt am 4. Dezember 2020 nach Deutschland eingereist, um als Pflegekraft eine Arbeitsstelle in München anzunehmen. Frau Bodi ...