Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfall: Gegen Baum gefahren

POL-PPWP: Unfall: Gegen Baum gefahren
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Ein Mitarbeiter eines Lieferdienstes befuhr am Sonntagmittag die Landolfstraße in Kaiserslautern-Hohenecken in Richtung B270.

Der Mann gab an, dass sein Fahrzeug plötzlich nicht mehr auf die Lenkung reagiert hat. In der Kurve kam er von der Fahrbahn ab und rutsche in das angrenzende Waldstück. Ein Baum bremste das Auto.

Der 31-Jährige blieb unverletzt. Das Lieferauto musste abgeschleppt werden. Inwieweit die Bestellungen des Lieferdienstes noch bei den Kunden ankamen, ist unbekannt. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.09.2020 – 12:34

    POL-PPWP: Kennzeichendiebstahl vereitelt

    Kaiserslautern (ots) - Durch einen aufmerksamen Zeugen konnte am Sonntag gegen 20:45 Uhr ein Kennzeichendiebstahl in der Gasstraße verhindert werden. Der Mann beobachtete wie der vermeintliche Täter versuchte Kennzeichen von einem Pkw zu entfernen. Nachdem er den Mann darauf ansprach, ergriff dieser die Flucht. Die eingesetzten Beamten konnten beim Absuchen der Umgebung niemanden antreffen, der auf die Beschreibung ...

  • 25.09.2020 – 12:48

    POL-PPWP: Rollstuhlfahrerin beklaut

    Kaiserslautern (ots) - Ein unbekannter Täter hat am Donnerstagmittag in der Zollamtstraße lange Finger gemacht. Nach Angaben der Geschädigten hatte sie ihren Rucksack an der Sitzlehne ihres Rollstuhls befestigt. Dort steckte auch ihr Geldbeutel. Da der Rucksack nicht in ihrem Blickfeld war, kann die Frau nicht genau sagen, wann der Geldbeutel abhandengekommen ist. Sie vermutet in der Zeit zwischen 12 und 13 Uhr in ...