Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Brand in Golfclub

Mackenbach - Landkreis Kaiserslautern (ots)

Bei einem Brand auf dem Gelände eines Golfclubs in Mackenbach ist am Dienstagabend ein hoher Sachschaden entstanden.

Ein Angestellter bemerkte um 20.45 Uhr Flammen in einer Lagerhalle. In dem Gebäude waren unter anderem Elektro-Caddys und elektrisch betriebene Golfcarts untergebracht.

Er alarmierte die Feuerwehr. Die herbeigeeilten Löschzüge konnten den Brand löschen.

Für die Dauer der Löscharbeiten musste die Kreisstraße 79 zwischen Mackenbach und Miesenbach in beide Richtungen gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Allerdings wurden die Halle sowie die darin gelagerten Gegenstände stark beschädigt. Es entstand sehr hoher Sachschaden, der zurzeit noch nicht beziffert werden kann.

Die Brandursache ist unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt. |mhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.10.2019 – 12:11

    POL-PPWP: Cabrio aufgeschlitzt - Sporttasche weg

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag das Stoffverdeck eines Cabrios aufgeschlitzt. Außerdem beschädigten sie die Fahrertür durch Kratzer und Dellen. Es entstand Sachschaden von etwa 8.000 Euro. Die Täter verschafften sich über das Verdeck Zugang zum Kofferraum des Chevrolets und entwendeten daraus eine Sporttasche. Sie erbeuteten Sportkleidung und Kopfhörer und konnten unerkannt ...

  • 23.10.2019 – 11:55

    POL-PPWP: Fünf Verletzte bei Unfall

    Schopp (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Schopp sind am Dienstagnachmittag fünf Personen zum Teil schwer verletzt worden. Eine 32-jährige Autofahrerin wollte aus der Flurstraße in die Hauptstraße abbiegen. Weil ihr die Sicht auf die bevorrechtigte Straße durch parkende Fahrzeuge versperrt war, tastete sie sich vorsichtig in den Einmündungsbereich hinein. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem Pkw, der in Richtung ...

  • 23.10.2019 – 11:29

    POL-PPWP: Warnmeldung: Chemikalien gestohlen!

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte haben am Dienstagmorgen in der Burgstraße aus einer Paketsendung Chemikalien gestohlen. Die Polizei warnt: Der unsachgemäße Umgang mit den Chemikalien kann zu schweren Gesundheitsschädigungen und zum Tod führen! Die Sendung war an das Gymnasium in der Burgstraße gerichtet und enthielt Chemikalien und Laborbedarf für den Schulunterricht. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen legte ...