Storys aus Mackenbach

Storys aus Mackenbach

Blaulicht-Meldungen aus Mackenbach

Blaulicht-Meldungen aus Mackenbach

  • 25.02.2024 – 10:08

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Diebstahl eines hochwertigen Pkw

    Mackenbach (ots) - Die Polizei in Kaiserslautern sucht Zeugen, die unter Umständen Beobachtungen zum Diebstahl eines hochwertigen Pkw, BMW M2 Coupé, Farbe schwarz, gemacht haben könnten. An dem Fahrzeug waren die Kennzeichen KL-GD 193 angebracht. Der BMW im Wert von circa 60.000 Euro war von der Eigentümerin am 22.02.2024 gegen 20:00 Uhr in der Hofeinfahrt in Mackenbach in der Straße Sandäcker abgestellt und ...

  • 02.01.2024 – 14:53

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Taxifahrer nach Streit verletzt

    Mackenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Eine Taxifahrt endete am frühen Montagmorgen anders als gedacht. Nachdem der 34-jährige Fahrer seine beiden Fahrgäste von Kaiserslautern nach Mackenbach chauffiert hatte, forderte er den zu entrichtenden Fahrpreis ein. Hierüber gerieten die Beteiligten aber in Streit, was darin endete, dass die 22- und 23-jährigen Passagiere den Taxifahrer angriffen und ihn leicht verletzten. ...

  • 05.12.2023 – 15:42

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Zahlreiche Unfälle wegen schneebedeckten Straßen

    Westpfalz (ots) - In der Westpfalz kam es am Montag zu zahlreichen Unfällen aufgrund der winterlichen Bedingungen. Im Gesamten wurden der Polizei aus dem Dienstgebiet der Direktionen Kaiserslautern und Pirmasens 77 Verkehrsunfälle gemeldet. In den meisten Fällen blieb es bei Blechschäden. Bei zehn Unfällen wurden Verkehrsteilnehmer leicht verletzt. Auf der L369 fuhr gegen 13:30 Uhr eine 25-jährige Autofahrerin von ...

  • 22.11.2023 – 16:43

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Landwirt rettet festgefahrenen Autofahrer

    Mackenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Glück im Unglück hatte am frühen Dienstagmorgen ein Autofahrer auf der K79. Nach den Angaben des 25-jährigen Mannes sei er mit seinem Wagen beim Wenden auf den Grünstreifen geraten und aufgrund der Nässe den Abhang hinuntergerutscht. Dort fuhr er sich dann im Feld fest. Ein ortsansässiger Landwirt konnte den Unglücksraben schließlich aus seiner misslichen Lage befreien, ...

  • 27.10.2023 – 13:50

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Betrugsversuch - Seniorin reagiert richtig

    Mackenbach (Landkreis Kaiserslautern) (ots) - Da hatten es Betrüger am Dienstagmorgen auf eine 83-jährige Frau aus Mackenbach abgesehen. Wie oftmals bei Schockanrufen üblich, riefen die Gauner an und gaukelten der Seniorin vor, dass ihre Tochter einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht hätte. Die Tochter müsse, laut den Anrufern, ins Gefängnis, wenn die Rentnerin nicht eine Kaution für die "Unfallverursacherin" ...