Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: PKW-Brand

POL-PDKL: PKW-Brand
  • Bild-Infos
  • Download

Grumbach (ots)

Vollbrand eines Kastenwagens führt zu größerem Einsatz von Feuerwehr und Polizei. Am Donnerstagnachmittag geriet das Fahrzeug auf der B 270 in Brand. Während der Lösch- und Reinigungsarbeiten musste die Bundesstraße gesperrt werden. Da auch noch Betriebsstoffe ausliefen, waren Reinigungsarbeiten der Straße erforderlich. Der Brand wurde wahrscheinlich durch einen technischen Defekt ausgelöst. Außer den Kräften der Feuerwehr und der Polizei war auch ein Abschleppdienst im Einsatz. |pilek

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
www.polizei.rlp.de/pi.lauterecken


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 02.11.2023 – 09:45

    POL-PDKL: Rollerfahrer unter Drogeneinfluss

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Mittwochabend wurden bei einem 61-jährigen Rollerfahrer aus dem Donnersbergkreis im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Kreuznacher Straße drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Er räumte ein, eine halbe Stunde zuvor einen Joint geraucht zu haben. In einer Jackentasche wurde ein augenscheinlich angerauchter Joint aufgefunden und beschlagnahmt. Dem Mann wurde die ...

  • 31.10.2023 – 15:21

    POL-PDKL: Wer hat den Transporter beschädigt?

    Callbach (ots) - Unfallverursacher kümmert sich nicht um Sachschaden. Am Montagabend hatte der Fahrer eines Transporters sein weißes Fahrzeug zwischen 19:30 Uhr und 20:05 in der Schmittweilerstraße abgestellt. Als er wieder zu seinem Sprinter kam stellte er einen neuen Unfallschaden an der Fahrertür und dem Außenspiegel fest. Der Unfallverursacher fuhr nach dem Anstoß davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. ...