Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Alleinunfall mit Personenschaden.

Konken (ots)

Am 24.12.2022 gegen 00:05 Uhr verursacht ein 19-Jähriger PKW-Fahrer einen Alleinunfall und verletzt sich hierbei. Besagter PKW-Fahrer befuhr die L350 von Konken in Richtung Herschweiler-Pettersheim. Hier kam dieser, kurz nach der Ortsausfahrt Konken, nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dortigen Baum. Die genaue Unfallursache bedarf weiterer Ermittlungen. Der Fahrzeugführer erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 24.12.2022 – 09:17

    POL-PDKL: Brand eines Einfamilienhauses

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Freitag kam es in Rockenhausen zu einem Brand eines Einfamilienhauses. Nach ersten Ermittlungen habe sich wurde Kerzenwachs auf einer Herdplatte zum Schmelzen gebracht. Dieses habe sich dann entzündet. Die Wohnungsinhaberin versuchte noch diverse Wertsachen vor dem Feuer zu retten. Sie wurde durch die eingesetzten Einsatzkräfte am weiteren Betreten des Hauses gehindert. Sie ...

  • 23.12.2022 – 13:39

    POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht Adolph-Kolping-Platz

    Landstuhl (ots) - Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht mit hohem Sachschaden gesucht. Am heutigen Tag kam es zwischen 10:45 Uhr und 11:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Adolph-Kolping-Platz in Landstuhl. Demnach soll ein vermutlich älterer Fahrzeugführer bei einem Parkvorgang das danebenstehende Fahrzeug auf der linken Seite stark beschädigt haben. Der Schaden wird derzeit auf etwa 7.000 Euro geschätzt. Zeugen ...

  • 23.12.2022 – 12:25

    POL-PDKL: Einbrecher schlagen zu

    Steinwenden-Weltersbach (ots) - Während eine Bewohnerin des Einfamilienhauses in der Schlichtstraße noch schlief, hebelten unbekannte Täter ein Badezimmerfenster auf und stiegen dort ein. Im Zeitraum von 08:50 Uhr bis 10:55 Uhr des Donnerstagmorgens wurde dann aus dem Schlafzimmer des Anwesens Schmuck im mittleren vierstelligen Bereich entwendet. Die Polizei Landstuhl bittet um sachdienliche Hinweise hinsichtlich verdächtiger Personen oder Fahrzeugen im vorgenannten ...