Storys aus Konken

Storys aus Konken

Blaulicht-Meldungen aus Konken

Blaulicht-Meldungen aus Konken

  • 19.02.2024 – 10:36

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Unter Alkoholeinfluss Verkehrsunfall verursacht

    Konken (ots) - Am Sonntagmorgen ereignet sich entlang der B 420 zwischen Selchenbach und Konken ein Verkehrsunfall. Der unfallbeteiligte VW Golf kam auf gerader Strecke vermutlich nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte in der Folge mit einem Baum und blieb anschließend in der angrenzenden Böschung stehen. Die zunächst flüchtige Fahrzeugführerin stellte sich wenig später bei der Polizeiinspektion Neunkirchen. ...

  • 29.08.2023 – 14:21

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Schlägerei auf Kerwe löst Einsatz der Polizei aus

    Konken (ots) - Einen Einsatz der Polizei löste eine Schlägerei zwischen mehreren Personen am Montagabend in Konken aus. Gegen Mitternacht alarmierten Zeugen die Polizei, da es auf dem Kirmesgelände zu wechselseitigen Auseinandersetzungen zwischen bis zu 8 Personen kommen würde. Beim Eintreffen der Polizeibeamten waren die Beteiligten bereits in verschiedene Richtungen geflüchtet. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. ...

  • 27.08.2023 – 07:11

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Unter Drogeneinfluss Fahrzeug geführt

    Konken (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wurde in der Hauptstraße ein PKW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten bei dem 24-jährigen Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein durchgeführter Vortest ergab ein positives Ergebnis hinsichtlich THC. Eine Blutprobe wurde entnommen und ein Ordungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. |pikus Kontaktdaten für Presseanfragen: Polizeidirektion ...

  • 23.08.2023 – 08:30

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Mit Fahrrad betrunken in Gegenverkehr

    Kusel (ots) - Am Montagabend gegen 20:20 Uhr wird die Polizeiinspektion Kusel über einen offensichtlich betrunkenen Fahrradfahrer im Stadtgebiet informiert. Dieser kollidierte in der Gartenstraße mit einem entgegenkommenden PKW. Aufgrund zuvor klar erkennbarer Schlangenlinien seitens des Fahrradfahrers, konnte der entgegenkommende PKW sein Tempo noch derart verringern, dass es trotz eines leichten Zusammenstoßes ...

  • 15.07.2023 – 07:39

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Sachbeschädigung an Glasfaser-Kabeltrommeln

    K19 zwischen Wahnwegen und Konken (ots) - Durch bislang unbekannte Personen kam es zwischen Montag, 26.06.2023 und Mittwoch, 28.06.2023 zu einer Sachbeschädigung von insgesamt zehn Glasfasertrommeln. Auf der K19 in Höhe der Windräder zwischen Konken und Wahnwegen wurden die dort deponierten Glasfaser Trommeln den Berg hinuntergerollt, wo sie letztlich auf einem Feld zum Stehen kamen. Hierbei wurden die Holztrommeln ...