Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Auto gestreift und abgehauen

Pirmasens (ots)

Am Samstag, den 02.03.2024, in der Zeit von 07:00 Uhr bis 13:20 Uhr, parkte die 34-jährige Geschädigte ihren PKW in der Sonnenstraße, Höhe Hausnummer 1, in Pirmasens. Als sie an ihren blauen Toyota Yaris zurückkehrte, stellte die Fahrerin einen frischen Streifschaden auf ihrer linken Fahrzeugseite fest. Der verantwortliche Fahrzeugführer entfernte sich daraufhin unerkannt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 200 Euro. /pips

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 03.03.2024 – 09:34

    POL-PDPS: Randalierer geht auf Passanten los

    Pirmasens (ots) - Am Samstag, den 02.03.2024 gegen 12:30 Uhr, randalierte ein 24-jähriger Mann aus dem Landkreis Südwestpfalz vor einem Einkaufsmarkt in der Fußgängerzone in Pirmasens. Als er von Passanten auf sein Verhalten angesprochen wurde, reagierte er zunehmend aggressiv. In der Folge ging er mehrere Personen körperlich an, die hierbei zum Teil leicht verletzt wurden. Der Täter konnte von den hinzugerufenen ...

  • 03.03.2024 – 09:32

    POL-PDPS: Ladendieb auf frischer Tat erwischt

    Pirmasens (ots) - Am Samstag, den 02.03.2024 gegen 10:45 Uhr, meldeten Mitarbeiter des Drogeriemarktes Müller in der Fußgängerzone Pirmasens einen Ladendieb. Der 34-jährige Mann aus Nordrhein-Westfalen fiel den Mitarbeitenden bereits frühzeitig auf, da er sich verdächtig im Markt umschaute. Zudem hatte er eine mitgeführte Tragetasche derart präpariert, dass er etwaiges Diebesgut darin verstecken konnte. Eine ...

  • 02.03.2024 – 10:21

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Zweibrücken (ots) - Zwischen dem 29.02.2024,16:00 Uhr, und dem 01.03.2024, 15:15 Uhr, kam es in der Gewerbestraße in Zweibrücken zu einer Unfallflucht. Vermutlich beschädigte ein Fahrzeugführer beim Wenden oder Rückwärtsfahren im Bereich der Einmündung Gewerbestraße/Katzenwiese den Gartenzaun an dem Anwesen Gewerbestraße 35. An dem Doppelstabmattenzaun entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 100 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher oder dessen Fahrzeug liegen ...