PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

23.11.2020 – 15:59

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt

Dahn (ots)

Am Sonntag, gegen 12.00 Uhr, wurde in der Hasenbergstraße ein 68-jähriger BMW-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte bei dem Mann Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alcotest ergab 0,54 Promille. Aufgrund dieses Ergebnisses wurde ihm die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Den Dahner erwartet nun ein Bußgeldverfahren mit einer voraussichtlichen Geldbuße in Höhe von 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Dahn

Telefon: 06391-916-201


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell