Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Heimtückische Sachbeschädigung

POL-PDPS: Heimtückische Sachbeschädigung
  • Bild-Infos
  • Download

Rumbach (ots)

Im Zeitraum von Freitagabend, dem 20.11.2020, auf Sonntagmorgen, dem 22.11.2020, platzierte ein bislang unbekannter Täter zum wiederholten Male in der Nähe der Ortschaft Rumbach, in der dortigen privaten Zufahrt zu einer Weide eines ortsansässigen Landwirts, eine Metallplatte samt angeschweißter Metallspitze. Als der Landwirt die Zufahrt mit seinem Pkw befuhr, zerstörte er sich hierdurch jeweils beiden Reifen auf der Fahrerseite seines Fahrzeugs. Der spitze Gegenstand war in der Erde so gut versteckt, dass er mit dem bloßen Auge kaum zu erkennen war. Dem Landwirt entstand ein geschätzter Sachschaden von 1.000,00 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dahn, unter der Tel.Nr.: 06391 9160, zu melden./pidn

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Dahn, unter der Tel.Nr.: 06391 9160

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 23.11.2020 – 09:55

    POL-PDPS: PKW-Fahrerin unter Drogeneinfluss

    Käshofen (ots) - Am 22.11.2020, gegen 22.30 Uhr, wurde in der Höhenstraße eine PKW-Fahrerin einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurden drogenbedingte Ausfallerscheinungen festgestellt. Bei der Durchsuchung wurden dann noch 3 Joints sichergestellt. Folge war die Entnahme einer Blutprobe, die Sicherstellung des Führerscheins und die Erstattung von Anzeigen noch dem Straßenverkehrs- und Betäubungsmittelgesetz.|pizw ...

  • 23.11.2020 – 07:58

    POL-PDPS: E-Scooter unter Drogeneinfluss gefahren

    Pirmasens (ots) - Gestern, um 21:25 Uhr, wurde ein E-Scooter in der Pasquaystraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei zeigten sich bei dem 33jährigen Mann aus Pirmasens drogentypische Ausfallerscheinungen. Der freiwillige Drogentest reagierte positiv auf THC und Amphetamin. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. pips Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 ...

  • 22.11.2020 – 16:21

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht auf Autobahnauffahrt

    Walshausen (ots) - Am Samstagabend, den 22.11.2020 gegen 21:50 Uhr kam es im Bereich der Autobahnauffahrt zur A8 an der Anschlussstelle Walshausen in Fahrtrichtung Zweibrücken zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde durch einen flüchtenden PKW, vermutlich ein grauer Mazda, das Verkehrszeichen 330.1 (Autobahnschild) überfahren. Anschließend entfernte sich der PKW in Fahrtrichtung Zweibrücken, ohne sich um den ...