Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pirmasens - Kennzeichen gestohlen und an anderem PKW angebracht

Polizei Pirmasens (ots)

Im Zeitraum vom Zeitraum vom 28.05.2020 bis zum 29.05.2020, 09:30 Uhr, wurden im Bereich der Pettenkoferstraße von einem Fiat Panda beide PS-Kennzeichen entwendet. Im Rahmen der Streife konnten diese an dem PKW Mazda 2 einer 39-jährigen Frau aus Pirmasens festgestellt werden. Die Kennzeichen wurden sichergestellt und wieder an den Eigentümer ausgehändigt. |pips

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331/5200
pipirmasens@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 30.05.2020 – 06:51

    POL-PDPS: Trunkenheit im Straßenverkehr/Verstoß gg. Das Pflichtversicherungsgesetz

    Zweibrücken (ots) - Am 29.05.2020 gegen 00:45 Uhr wurde durch eine Funkstreife der Polizei Zweibrücken im Bereich der Gleiwitzstraße Zweibrücken ein PKW ohne Kennzeichen im Fahrverkehr angetroffen, welcher in Richtung Langentaltstraße fuhr und dort einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Der ein 23-jähriger Pkw-Fahrer gab an, dass er das Fahrzeug frisch gekauft ...

  • 30.05.2020 – 06:50

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Zweibrücken (ots) - Am 29.05.2020 um 19:00 Uhr kam es im Kreuzungsbereich in der Kaiserstraße/Lützelstraße Zweibrücken zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 6-jähriges Kind in Form eines Unterschenkelbruchs verletzt und ins Krankenhaus verbracht wurde. Ein 42-jähriger Mann aus Zweibrücken befuhr mit seinem Mercedes GLE die Lützelstraße und bog nach links in die Bubenhauser Straße ein. Hierbei kollidierte er mit ...

  • 30.05.2020 – 06:49

    POL-PDPS: Verstoß gg. Das Betäubungsmittelgesetz

    Zweibrücken (ots) - Bei einem 21-jährigern Zweibrücker wurde im Rahmen einer Personenkontrolle am 29.05.2020 gegen 16.20 Uhr in der Schwalbenstraße in Zweibrücken eine geringe Menge (1,9 Gramm) Cannabis aufgefunden und sichergestellt. Gegen den jungen Mann wurde ein Strafverfahren wegen Besitzes von Betäubungsmitteln eingeleitet. | pizw Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 ...