Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebstahl und Vandalismus auf dem Friedhof

Aldenhoven (ots)

Der Friedhof in der Marienstraße wurde in der Zeit von Freitag auf Samstag zum Ziel von Sachbeschädigungen und Diebstählen.

Am Samstagmorgen wurde die Polizei zum Friedhof gerufen, wo ein Melder den Vandalismus festgestellt hatte. Zwischen Freitag, 08:00 Uhr, und Samstag, 08:00 Uhr, wurden mehrere Gräber von unbekannten Tätern verwüstet und Grabvasen, Grablichter und Figuren gestohlen. Derzeit ermittelt die Polizei noch, was genau von welchem Grab gestohlen wurde.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 bei der Leitstelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.09.2019 – 13:56

    POL-DN: Im Gedränge geschlagen und bestohlen

    Jülich (ots) - Auf dem Schlossplatz kam es in der Nacht zu Sonntag zu einer Auseinandersetzung zwischen Besuchern der dortigen Bierbörse. Ein Mann und eine Frau wurden dabei von einem Unbekannten verletzt. Eine 19 Jahre alte Jülicherin suchte mit ihrem 21-jährigen Begleiter die Polizeiwache in Jülich auf, um folgendes Geschehen zur Anzeige zu bringen: Sie hatten am Samstagabend gemeinsam die Bierbörse auf dem ...

  • 09.09.2019 – 13:56

    POL-DN: Fußgänger von Pkw erfasst

    Jülich (ots) - Bei einem Spaziergang entlang des Freiwalder Wegs wurde am Sonntagmorgen ein Mann aus Jülich von einem entgegen kommenden Auto touchiert. Das Fahrzeug fuhr weiter, der Fußgänger wurde leicht verletzt. Gegen 09:30 Uhr war der 55 Jahre alte Jülicher mit seinem Hund aus Richtung Von-Schöfer-Ring kommend in Richtung Gut Freiwald unterwegs. Er ging links neben der Fahrbahn, als ihm ein Pkw entgegen kam. ...

  • 08.09.2019 – 11:04

    POL-DN: Betrunkener Radfahrer sucht sein Heil in der Flucht - vergeblich

    Düren (ots) - Nachdem ein alkoholisierte Radfahrer einen PKW beschädigt hatte, flüchtete er von der Unfallstelle und konnte kurze Zeit später von der Polizei angehalten werden. Ein 54jähriger Dürener befuhr mit seinem Fahrrad die Victor-Gollancz-Straße in Richtung Weierstraße und beschädigte dabei einen Daimler. Unbeirrt des entstandenen Schadens setzte der ...