PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

18.10.2019 – 10:26

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Trunkenheit im Verkehr

Pirmasens- B 10 (ots)

Gestern wurde gegen 16:00 Uhr ein Pkw auf der B 10 kurz hinter der Abfahrt Ständenhof einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da bei der 56jährigen Fahrerin deutlicher Atemalkoholgeruch wahrnehmbar war, wurde ein Atem-Alkoholtest durchgeführt, der einen Wert von 2,42 Promille ergab. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet, eine Blutprobe wurde entnommen, Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens