Blaulicht-Meldungen aus Pirmasens- B 10

Blaulicht-Meldungen aus Pirmasens- B 10

  • 27.10.2021 – 10:10

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Fahranfängerin mit 150 bei erlaubten 100 km/h gemessen

    Pirmasens B 10 (ots) - Die Beamten eines zivilen Messfahrzeugs der Zentralen Verkehrsdienste staunten gestern nicht schlecht, als eine 19-jährige Fahranfängerin mit ihrem Fiat 500 auf der B 10 zwischen PS-Husterhöhe und Beckenhof im dortigen 100er Bereich sehr schnell unterwegs war. Die junge Frau, die mit ihrem Auto in Richtung Landau unterwegs war, überschritt die zulässige Höchstgeschwindigkeit in dem doch recht ...

  • 03.03.2020 – 08:17

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Unfallflucht in der Abfahrt Ruppertsweiler

    Pirmasens B 10 (ots) - Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer kam vor Montag, 02.03.2020, 11:25 Uhr, auf der B 10, in Fahrtrichtung Pirmasens, in der Abfahrt Ruppertsweiler, nach links auf den Grünstreifen ab und kollidierte mit einem Leitpfosten, der auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Möglichweise handelte es sich um einen weißen Golf 7, was anhand einer aufgefunden weißen Spiegelkappe nachvollzogen werden konnte. ...

  • 11.12.2019 – 10:44

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Verstöße gegen das LKW-Nachtfahrverbot

    Pirmasens - B 10 (ots) - Am heutigen Morgen wurden zwischen 01:00 Uhr und 02:30 Uhr 4 Verstöße gegen das LKW-Nachtfahrverbot auf der B 10 festgestellt und geahndet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 18.10.2019 – 10:26

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Trunkenheit im Verkehr

    Pirmasens- B 10 (ots) - Gestern wurde gegen 16:00 Uhr ein Pkw auf der B 10 kurz hinter der Abfahrt Ständenhof einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da bei der 56jährigen Fahrerin deutlicher Atemalkoholgeruch wahrnehmbar war, wurde ein Atem-Alkoholtest durchgeführt, der einen Wert von 2,42 Promille ergab. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet, eine Blutprobe wurde entnommen, Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Rückfragen bitte an: ...

  • 08.10.2019 – 10:47

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Überwachung Lkw-Nachtfahrverbot

    Pirmasens - B 10 (ots) - Am heutigen Morgen wurden auf der B 10 zwischen Husterhöhe und Waldfriedhof von 01:30 Uhr bis 03:00 Uhr drei Verstöße gegen das Nachtfahrverbot festgestellt und geahndet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 08.10.2019 – 10:45

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Unfallflucht

    Pirmasens - B 10 (ots) - Am gestrigen Montag ging kurz nach 13:00 Uhr bei der Polizei ein Notruf ein, dass mitten auf der B 10 in Fahrtrichtung Landau ein Leitpfosten liegen würde. Circa 300 Meter vor der Anschlussstelle "Centrum/Messe" wurde der Leitpfosten vorgefunden und beseitigt. Offenbar war ein bislang unbekanntes Fahrzeug in der abschüssigen Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hat dabei drei Leitpfosten zerstört. Zeugen, die im Zusammenhang mit ...