Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Fasching in Waldfischbach-Burgalben

Waldfischbach-Burgalben (ots)

Der Straßenfasching in Waldfischbach-Burgalben und die anschließende Faschingsveranstaltung im Sportheim rief auch die Polizei einige Male auf den Plan. Neben einigen Einsätzen wegen Streitereien unter den Faschingsbesuchern, musste die Polizei aber auch einschreiten, als zum Beispiel Fahrbahnabsperrungen von den wortwörtlichen "Närrinnen und Narren" weggeschleppt wurden. Im Großen und Ganzen verliefen beide Veranstaltungen allerdings in einem geordneten Rahmen. Das Besucheraufkommen war nach Einschätzung der Polizei und den Veranstaltern nicht ganz so groß, wie in den vergangenen Jahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 03.03.2019 – 09:40

    POL-PDPS: Randalierer geht gegen Security vor

    Waldfischbach-Burgalben (ots) - Ein 17-jähriger Jugendlicher fiel der Security unangenehm auf, als er im Sportheim Waldfischbach während der dortigen Faschingsveranstaltung randalierte. Als er des-wegen von der Veranstaltung ausgeschlossen werden sollte, attackierte er Mitarbeiter der Security mittels Faustschlägen. Als er anschließend wegrannte beschädigte er noch mutwillig ein Kassenhäuschen des Sportvereins und ...

  • 03.03.2019 – 09:37

    POL-PDPS: Nachtumzug der närrischen Neecher in Merzalben

    Merzalben (ots) - Geschätzt 3000 Närrinnen und Narren begleiteten am Faschingssamstag den Nee-cher-Umzug in der Ortsgemeinde Merzalben. Aus polizeilicher Sicht war es ein Einsatz ohne besondere Vorkommnisse, bei dem Närrinnen und Narren voll auf ihre Kosten kamen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter ...