Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Käshofen - Unfall mit leichtverletzter Person und hohem Sachschaden

Zweibrücken (ots)

Am 18.04.2019, kurz nach 18 Uhr befuhr ein 24-jähriger Mann aus dem Saarland mit seinem Fahrzeug die Landstraße zwischen Rosenkopf und Käshofen. An der Einmündung der Landstraße nach Wiesbach wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er den PKW des ihm entgegenkommenden, bevorrechtigen 34-jährigen Mann aus Bechhofen. Es kam zunächst nur zu einer leichten Kollision zwischen beiden Fahrzeugen, in dessen Folge der 34-jährige jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der 34-jährige wurde mit Schmerzen im Nacken- und Rückenbereich in die Uniklinik Homburg gebracht, wo er jedoch zwischenzeitig nach eingehender Untersuchung wieder entlassen wurde. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt (mehrere 10.000 Euro) und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefonnummer 06332/9760
pizweibruecken@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 19.04.2019 – 12:11

    POL-PDPS: Zweibrücken - Einbruch ins Harzbornhaus

    Zweibrücken (ots) - Am 15.04.2019 bemerkte der Pächter der Gaststätte Harzbornhaus in der Gersbergerhofstraße in Zweibrücken, dass die Tür zum Gastraum aufgebrochen worden war. Er reparierte die Tür. Am 17.04.2019 bemerkte er, dass aus zwei Kuverts und einem Glas insgesamt 210 Euro Bargeld fehlten. Am 18.04.2019 entdeckte er dann zufällig ein beschädigtes Dachfenster, durch das der oder die Täter in das Anwesen ...

  • 19.04.2019 – 12:10

    POL-PDPS: Zweibrücken - Unfall mit leichtverletzter Radfahrerin; Zeugen gesucht

    Zweibrücken (ots) - Am 18.04.2019, gegen 15:40 Uhr, befuhr eine 24-jährige Frau aus dem Saarland mit ihrem Audi Q5 die Straße "In den Stegwiesen" in Fahrtrichtung "Lanzstraße". Eine 42-jährige Frau befuhr mit ihrem Fahrrad den Bürgersteig der "Lanzstraße" in Fahrtrichtung "Friedrich-Ebert-Straße". Über den darauf folgenden Zusammenstoß zwischen den beiden ...

  • 19.04.2019 – 12:08

    POL-PDPS: Contwig - Unfallflucht, Verursacher kommt zur Polizei

    Zweibrücken (ots) - Am 18.04.2018, gegen 07:45 Uhr, befuhr ein zunächst Unbekannter mit seinem PKW die Mühlbachstraße in Contwig. Dabei streift er einen, am Fahrbahnrand geparkten Renault Clio, und verursachte dabei einen Sachschaden von ca. 1000 Euro. Gegen 19:45 Uhr erschien ein 18-jähriger Mann aus Contwig auf hiesiger Dienststelle, da er an seinem eigenen Fahrzeug einen frischen Streifschaden auf der ...