Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Plettenberg mehr verpassen.

Feuerwehr Plettenberg

FW-PL: Pkw Brand in Wohngebiet ruft Feuerwehr auf den Plan

FW-PL: Pkw Brand in Wohngebiet ruft Feuerwehr auf den Plan
  • Bild-Infos
  • Download

Plettenberg (ots)

In der Nacht zum heutigen Samstag wurden HLF, DLK und RTW in den Ortsteil Kückelheim zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. In der Straße "Am Bauckhahn" fanden die Einsatzkräfte einen in Vollbrand stehenden Kleinwagen vor. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr durch einen Trupp unter schwerem Atemschutz bekämpft. Im Verlauf des Einsatzes wurde Schaummittel über eine Schaumpistole abgegeben. Nach ca. 45 Minuten war der Einsatz für die Brandschützer beendet.

Zur Brandursache und der Schadenshöhe gibt die Feuerwehr keine Auskunft.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Plettenberg
Lisa Vedder
Pressestelle
Feuer- und Rettungswache Plettenberg
Am Wall 9a
58840 Plettenberg
Telefon: 02391/923-497
Fax: 02391/923-455
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-plettenberg.de
http://www.feuerwehr-plettenberg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Plettenberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Plettenberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Plettenberg