Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Brand vor Lagerhallen

FW Dinslaken: Brand vor Lagerhallen
  • Bild-Infos
  • Download

Dinslaken (ots)

Am Samstagnachmittag gegen 15:15 Uhr wurde die Feuerwehr Dinslaken zu einem vermeintlichen Lagerhallenbrand auf der Thyssenstraße alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich schnell heraus, dass ein kleiner Anbau an zwei angrenzenden Lagerhallen brannte. Der Brand hat sich auf Unrat und die Fassade von einer der beiden Hallen ausgebreitet. Durch die schnelle Brandbekämpfung konnte eine weitere Ausbreitung verhindert werden und das Feuer schnell gelöscht werden. Anschließend wurden die Hallen noch kontrolliert und alle Einsatzkräfte konnten gegen 16:20 Uhr wieder zu ihren Standorten einrücken. Im Einsatz waren die Löschzüge Hauptwache, Stadtmitte, Hiesfeld, Eppinghoven und die IuK sowie der Rettungsdienst der Stadt Dinslaken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Daniel Pooth
Telefon: 02064 / 6060-0
E-Mail: daniel.pooth@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken