Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Dorsten

30.10.2019 – 09:33

Feuerwehr Dorsten

FW-Dorsten: +++ PKW gegen Straßenbaum. Fahrer verstorben +++

FW-Dorsten: +++ PKW gegen Straßenbaum. Fahrer verstorben +++
  • Bild-Infos
  • Download

Dorsten-Lembeck, Wulfener Straße, 30.10.2019, 00:02 Uhr (ots)

Bei Eintreffen der Feuerwehr war ein PKW gegen einen Straßenbaum geprallt. Der Fahrzeugführer war bereits verstorben. Durch die Notärztin der Feuerwehr Dorsten konnte nur noch der Tod festgestellt werden. So wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und der Leichnam mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem deformierten Fahrzeug geborgen.

Die Unfallursachenermittlung obliegt der Polizei. Im Einsatz befand sich neben der hauptamtlichen Wache der Löschzug Lembeck. (DH)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dorsten
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dirk Heppner
Telefon: 02362/66-3280
E-Mail: dirk.heppner@dorsten.de

Original-Content von: Feuerwehr Dorsten, übermittelt durch news aktuell