Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Dorsten

27.10.2019 – 16:43

Feuerwehr Dorsten

FW-Dorsten: +++ Rauchentwicklung aus einem Gebäude mit Hackschnitzelanlage +++

FW-Dorsten: +++ Rauchentwicklung aus einem Gebäude mit Hackschnitzelanlage +++
  • Bild-Infos
  • Download

Dorsten-Holsterhausen, Am Steinwerk, 27.10.2019, 12:32 Uhr (ots)

Auf dem Gelände für Biomasse war durch Dritte eine Rauchentwicklung aus einem Gebäude gemeldet worden. Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde unmittelbar die Ursache für die Verrauchung an einer Heizungsanlage lokalisiert. Es war zu keinem Schadensfeuer gekommen und so konnte die Einsatzstelle schon nach kurzer Zeit an einen verantwortlichen Mitarbeiter der Anlage übergeben werden. Im Einsatz befanden sich neben der hauptamtlichen Wache die Löschzüge Hervest I, Holsterhausen, Altstadt und Hervest Dorf. (DH)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dorsten
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dirk Heppner
Telefon: 02362/66-3280
E-Mail: dirk.heppner@dorsten.de

Original-Content von: Feuerwehr Dorsten, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dorsten
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dorsten