Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betrunkener Randalierer beleidigt, schlägt und bespuckt Polizeibeamte

Neuwied Heimbach-Weis (ots)

Kurz vor Mitternacht wurde der Polizei Neuwied noch am 03.11.2018 von Anwohnern der Straße Auf dem Mühlenspitz in Heimbach-Weis eine betrunkene Person gemeldet, die vor dem Haus randaliere. Von der Polizei wurde sodann dort ein 25jähriger Mann angetroffen, der stark alkoholisiert auf dem Boden lag und sich kaum mehr artikulieren konnte. Er war jedoch in der Lage, nach den Polizeibeamten zu schlagen und zu spucken, sowie diese mit zahlreichen Schimpfworten zu beleidigen. Da seine Identität nicht geklärt werden konnte und er zudem derart stark betrunken war, dass er nicht unbeaufsichtigt bleiben konnte, wurde er zunächst mit zur Polizeiwache und im Anschluss zur Ausnüchterung ins Krankenhaus verbracht. Der Mann muss ich nun wegen versuchter Körperverletzung und Beleidigung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neuwied/Rhein
Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pi.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 04.11.2018 – 10:11

    POL-PDNR: Langfinger in der Neuwieder Innenstadt unterwegs

    Neuwied - Innenstadt (ots) - Am 03.11.2018 wurden bei der PI Neuwied mehrere Diebstahlsdelikte bekannt, die sich an diesem Tag in der Neuwieder Innenstadt ereigneten. Zwischen 09.15 und 10.00 Uhr wurde eine 74jährige Dame Opfer eines Trickdiebes. Unter Vorgabe, Geld wechseln zu wollen, gelang es einem ca. 50jährigen männlichen Täter auf einem Parkplatz in der Neuwieder Luisenstraße, der Geschädigten insgesamt 150 ...

  • 04.11.2018 – 09:13

    POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 04.11.2018

    Straßenhaus (ots) - Bürdenbach - Am 03.11.2018 kam es zu einem Wohnhausbrand mit Personenrettung in der Ortslage Bürdenbach. Vermutlich auf Grund eines technischen Defekts kam es zu einem Brandausbruch in dem Wohnhaus, welches nur von einer älteren Frau bewohnt wird. Diese konnte sich wegen einer Erkrankung nicht selbstständig aus dem Gebäude begeben, so dass durch die Feuerwehr die Frau aus dem Haus verbracht ...

  • 04.11.2018 – 07:46

    POL-PDNR: Pressemeldung der Polizeiinspektion Betzdorf vom 04.11.2018

    Polizeiinspektion Betzdorf (ots) - Trunkenheit im Verkehr Kirchen (Sieg), Freusburg - Samstag, 03.11.2018; 09:00 Uhr Ein Anwohner des Nelkenwegs wurde von seinem Nachbarn gegen 09:00 Uhr darauf Aufmerksam gemacht, dass eine weibliche, scheinbar alkoholisierte Person auf dem Fahrersitz seines PKW sitzen würde. Die Person hatte auch bereits die Handbremse gelöst, ...