Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Düsseldorf mehr verpassen.

Feuerwehr Düsseldorf

FW-D: Überörtliche Hilfeleistung - Höhenretter der Feuerwehr Düsseldorf unterstützen in Neuss

Düsseldorf (ots)

Donnerstag, 11. Januar 2018, 2.23 Uhr, Am Goldberg, Neuss-Norf, Rhein-Kreis Neuss

Die Feuerwehr Neuss forderte am frühen Donnerstagmorgen die Höhenretter aus Düsseldorf zur Unterstützung bei einem Einsatz in Neuss Norf an. Vor Ort sollte eine männliche Person auf dem Dach eines Zweifamilienhauses durch die Höhenretter gesichert werden. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Mann bewaffnet war, blieben die Einsatzkräfte der Feuerwache Münsterstraße in Bereitstellung stehen. Rund eine Stunde nach dem Eintreffen der Düsseldorfer Retter konnte der Einsatz dann durch die Polizei Neuss beendet werden.

Die vier Höhenretter sowie der Führungsdienst der Feuerwache Münsterstraße sind hier nicht tätig geworden und kehrten nach rund zwei Stunden zu ihrer Wache zurück.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Düsseldorf
Pressesprecher
Christopher Schuster
Telefon: 0211.8920180
E-Mail: christopher.schuster@duesseldorf.de
http://www.feuerwehr-duesseldorf.de

Original-Content von: Feuerwehr Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Düsseldorf
Weitere Meldungen: Feuerwehr Düsseldorf