Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 04.11.2018

Straßenhaus (ots)

Bürdenbach - Am 03.11.2018 kam es zu einem Wohnhausbrand mit Personenrettung in der Ortslage Bürdenbach. Vermutlich auf Grund eines technischen Defekts kam es zu einem Brandausbruch in dem Wohnhaus, welches nur von einer älteren Frau bewohnt wird. Diese konnte sich wegen einer Erkrankung nicht selbstständig aus dem Gebäude begeben, so dass durch die Feuerwehr die Frau aus dem Haus verbracht werden musste. Die Frau zog sich eine leichte Rauchgasintoxikation zu, an dem Gebäude entstand nur leichter Sachschaden im Bereich des Brandentstehungsorts. Im Einsatz befanden sich die Feuerwehren Pleckhausen, Horhausen und Bürdenbach.

Thalhausen - Im Zeitraum vom 01.11. - 03.11.2018 wurde in Thalhausen ein neu- und hochwertiges Fahrrad, welches verschlossen in einem Carport abgestellt war, entwendet. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein E-Bike der Marke Pegasus, Typ EVO 10 in schwarz-weißer Lackierung. Der Wert des Fahrrads wird mit ca. 2700 EUR beziffert.

Melsbach - In der Nacht vom 02.11. auf den 03.11.2018 wurde in der Friedrich-Ebert-Straße in Melsbach eine Grundstücksmauer durch Unbekannte beschädigt. Hierbei wurden Teile der mit Beton befestigten Pfeiler der Steinmauer heruntergetreten.

Buchholz/ Mendt - Am 03.11.2018 zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr wurden aus dem Tank eines LKW's, welcher im Industriepark Nord in Buchholz/ Mendt am Straßenrand abgestellt war, Diesel entwendet. Die unbekannten Täter nutzten die kurze Abwesenheit des Fahrers um insgesamt ca. 400 Liter Diesel aus den beiden Tanks des Fahrzeugs zu pumpen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 04.11.2018 – 07:46

    POL-PDNR: Pressemeldung der Polizeiinspektion Betzdorf vom 04.11.2018

    Polizeiinspektion Betzdorf (ots) - Trunkenheit im Verkehr Kirchen (Sieg), Freusburg - Samstag, 03.11.2018; 09:00 Uhr Ein Anwohner des Nelkenwegs wurde von seinem Nachbarn gegen 09:00 Uhr darauf Aufmerksam gemacht, dass eine weibliche, scheinbar alkoholisierte Person auf dem Fahrersitz seines PKW sitzen würde. Die Person hatte auch bereits die Handbremse gelöst, ...

  • 02.11.2018 – 20:27

    POL-PDNR: Mangelnde Ladungssicherung

    Altenkirchen (ots) - Glück, im Unglück hatte ein fleißiger Heimwerker. Demnach gingen um 16:15 Uhr mehrere Notrufe bei der Polizeiinspektion in Altenkirchen ein. Gemeldet wurden Elemente eines Stahlgitterzauns, die auf der Bundesstraße 414, zwischen dem Toom-Baumarkt und der Hochstraße lagen. Auch wenn der Heimwerker fleißige Ansätze anstrebte, sparte er offenbar an der Ladungssicherung und kann von Glück sagen, ...