Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Festnahme am Grenzübergang Rötteln

Hohentengen am Hochrhein (ots)

Eine 26-Jährige, die mit einem Haftbefehl gesucht wurde, konnte am Grenzübergang Rötteln bei Hohentengen am Hochrhein festgenommen werden. Nach Bezahlung der Geldstrafe bei der Bundespolizei konnte sie Ihre Reise fortsetzen.

Am Sonntagabend kontrollierten Kräfte des Zoll eine 26-Jährige bei der Ausreise aus Deutschland am Grenzübergang Rötteln. Bei der Überprüfung der italienischen Staatsangehörigen stellten die Mitarbeitenden des Zoll fest, dass ein Haftbefehl vorliegt. Wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort war die 26-Jährige zu einer Geldstrafe in Höhe von 1200 Euro verurteilt worden, wovon noch 880 Euro zu vollstrecken waren. Die Gesuchte wurde an die Bundespolizei übergeben. Dort konnte sie die Geldstrafe bezahlen und so die 22-tägige Ersatzfreiheitsstrafe abwenden. Anschließend durfte die Frau in die Schweiz ausreisen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 23.05.2022 – 11:11

    BPOLI-WEIL: Festnahme nach Überstellung

    Weil am Rhein (ots) - Ein 34-Jähriger, der mit einem Haftbefehl gesucht wurde konnte direkt nach seiner Überstellung aus der Schweiz durch die Bundespolizei festgenommen werden. Der Gesuchte wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Am Freitagvormittag (20.05.2022) wurde ein 34-Jähriger durch die Schweizer Behörden, nach Verbüßung einer Haftstrafe, nach Deutschland überstellt. Der ungarische ...

  • 20.05.2022 – 11:18

    BPOLI-WEIL: Festnahme am Grenzübergang Bühl

    Bühl/Klettgau (ots) - Ein mit Haftbefehl gesuchter 25-Jähriger konnte am Grenzübergang Bühl im Klettgau festgenommen werden. Wegen Verstößen gegen Bewährungsauflagen drohten ihm über 100 Tage Freiheitsstrafe. Am Donnerstagabend (19.05.2022) kontrollierten Kräfte des Zoll einen 25-Jährigen bei der Einreise nach Deutschland am Grenzübergang Bühl. Bei der Überprüfung des deutschen Staatsangehörigen wurde ...