Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Zeugenaufruf - Bundespolizei ermittelt wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung in der Höllentalbahn

Freiburg im Breisgau (ots)

Die Bundespolizei sucht Zeuginnen und Zeugen sowie die mögliche Geschädigte für einen mutmaßlichen sexuellen Übergriff im Zug der Höllentalbahn, der sich am vergangenen Samstagnachmittag am Bahnhof Littenweiler ereignet haben soll.

Am vergangenen Samstag, den 19.03.2022, gegen 16:40 Uhr, soll es im Zug S1 der Höllentalbahn in Richtung Freiburg Hauptbahnhof, am Bahnhof Littenweiler, zu einer sexuellen Belästigung zum Nachteil einer Frau gekommen sein. Der mutmaßliche Täter, bei dem es sich um einen Fußballfan gehandelt haben soll, soll die Geschädigte im Zug S1 unsittlich angefasst haben. Mitreisende Fußballfans sollen der Frau zur Hilfe gekommen sein. Dabei soll es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den Fans gekommen sein.

Die Bundespolizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und sucht Zeuginnen und Zeugen des Vorfalls. Insbesondere wird die mutmaßliche Geschädigte, die ein Fahrrad mit sich geführt haben soll, gebeten sich zu melden. Personen, die den Vorfall beobachtet und über diesen berichten können oder das Geschehen ggf. fotografiert oder mittels Video aufgenommen haben werden gebeten, sich mit der Bundespolizei unter 07628 80590 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Friedrich Blaschke
Telefon: + 49 172 7476830
E-Mail: Friedrich.Blaschke@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 21.03.2022 – 12:59

    BPOLI-WEIL: Gesuchter erscheint selbst auf Dienststelle

    Freiburg (ots) - Ein mit Untersuchungshaftbefehl gesuchter 29-Jähriger erschien aus eigener Veranlassung bei der Bundespolizei in Freiburg. Aufgrund des Haftbefehls wurde er festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. In der Nacht von Samstag (19.03.2022) auf Sonntag erschien ein 29-Jähriger gemeinsam mit seiner 30-jährigen Lebensgefährtin beim Bundespolizeirevier in Freiburg. Der algerische ...

  • 21.03.2022 – 10:57

    BPOLI-WEIL: Sachbeschädigung am Haltepunkt Unadingen

    Unadingen (ots) - Durch bislang Unbekannte wurde am Haltepunkt Unadingen das Display des Fahrkartenautomaten und die Scheibe einer Informationsvitrine beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich nach einer ersten Schätzung auf ca. 1000 Euro. Durch drei bislang unbekannte Jugendliche soll am Freitag, den 18. März 2022 gegen 23 Uhr das Display des Fahrkartenautomaten sowie die Scheibe der Informationsvitrine am Haltepunkt ...