Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: 85-jähriger Mann bei Verkehrsunfall tödlich verletzt +++ Nachtrag

Delmenhorst (ots)

Die Sperrung der Bremer Straße wurde wieder aufgehoben.

++++

Ursprungsmeldung

Tödliche Verletzungen erlitt ein 85-jähriger Mann bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bremer Straße in Delmenhorst, am Donnerstagvormittag, 29. Juli 2021.

Der Mann überquerte gegen 10:00 Uhr, mit seinem Rollator die Fahrbahn der Bremer Straße in Höhe des Einmündungsbereiches zur Tannenbergstraße und übersah dabei den Pkw Peugeot eines 38-jährigen Delmenhorsters, der die Bremer Straße in Richtung stadteinwärts befuhr.

Bei dem Zusammenstoß erlitt der 85-jährige Delmenhorster schwere Verletzung, sodass er vor Ort von Rettungskräften reanimiert werden musste. Letztlich erlag der Mann noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Der 38-jährige Delmenhorster blieb unverletzt. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Der Pkw Peugeot war durch den Aufprall nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle von einem örtlichen Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Bremer Straße vollgesperrt. Die Sperrung dauert derzeit noch an, eine Umleitung wurde eingerichtet.

Rückfragen bitte an:

Natalia Schubert
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch