Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Bundespolizei vollstreckt drei Haftbefehle

Wutöschingen (ots)

Ein 23-Jähriger, gegen drei Haftbefehle vorlagen wurde durch die Bundespolizei festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Am Montagnachmittag kontrollierte eine Streife einen 23-Jährigen in Wutöschingen. Gegen den eritreischen Staatsangehörigen waren drei Haftbefehle zu vollstrecken, da er die geforderten Geldstrafen nicht bezahlt hatte bzw. zum Haftantritt nicht erschienen war. Er war wegen Erschleichen von Leistungen zu 300 Euro, ersatzweise 30 Tagen Haft, wegen fahrlässiger Brandstiftung zu 700 Euro oder 70 Tagen Haft und wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls zu 1050 Euro oder 70 Tagen Haft verurteilt worden. Da er die Geldstrafe von insgesamt 2050 Euro nicht begleichen konnte wurde er durch die Bundespolizei festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 14.10.2020 – 10:25

    BPOLI-WEIL: Festnahme nach unerlaubter Einreise

    Freiburg (ots) - Ein 38-Jähriger, der unerlaubt nach Deutschland eingereist war und gegen den ein Haftbefehl bestand konnte durch die Bundespolizei festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert werden. Am Montagnachmittag reiste ein 38-Jähriger ohne gültigen Fahrschein mit einem Fernzug von Basel nach Freiburg. Am Hauptbahnhof Freiburg wurde er deshalb durch eine Streife der Bundespolizei kontrolliert. ...

  • 12.10.2020 – 11:35

    BPOLI-WEIL: Reise mit falschen Papieren endet bei der Bundespolizei

    Weil am Rhein (ots) - Um ungehindert durch Europa reisen zu können, besorgte sich ein pakistanischer Staatsbürger falsche italienische Papiere, in Weil am Rhein flog der Schwindel auf und die Reise endete auf dem Bundespolizeirevier. Am Sonntagabend (11.10.2020) kontrollierten Beamte der Bundespolizei, am Autobahnübergang Weil am Rhein, stichprobenartig Insassen ...

  • 12.10.2020 – 11:33

    BPOLI-WEIL: Zwei Haftbefehle durch die Bundespolizei vollstreckt

    Weil am Rhein (ots) - Für einen polnischen und einen italienischen Staatsbürger, die beide zur Festnahme gesucht wurden, war die Einreise nach Deutschland ein teures Vergnügen. Bereits am Freitagmittag (09.10.2020) wurde der polnische Staatsangehörige durch Zollbeamte am Autobahnübergang Weil am Rhein festgestellt. Bei der Überprüfung der vorgelegten Personaldokumente stellten die Beamten fest, dass der 41-Jährige ...