Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Haftbefehl durch Bundespolizei vollstreckt

Freiburg (ots)

Wegen einer Freiheitsstrafe von über einem Jahr wurde eine 28-Jährige gesucht. Sie konnte am Hauptbahnhof Freiburg durch die Bundespolizei festgenommen werden.

Am Samstagvormittag kontrollierten Kräfte der Bundespolizei am Hauptbahnhof Freiburg eine 28-Jährige. Bei der Überprüfung der deutschen Staatsangehörigen stellten die Bundespolizisten einen offenen Haftbefehl gegen die Frau fest. Wegen Betrug war sie zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von einem Jahr und drei Monaten verurteilt worden, welche nun zu vollstrecken war. Die 28-Jährige wurde durch die Bundespolizei festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 07.09.2020 – 12:59

    BPOLI-WEIL: Reise mit gefälschtem Dokument endet in Freiburg

    Freiburg (ots) - Eine 39-Jährige versuchte mit einem gefälschten Dokument nach Skandinavien zu reisen. Bei einer Kontrolle durch den Zoll fiel die Fälschung auf. In Freiburg wurde sie an die Bundespolizei übergeben. Am Freitagmittag kontrollierte eine Streife des Zoll einen Fernzug zwischen Basel und Freiburg. Dabei kontrollierte die Streife eine Frau, die sich mit einer rumänischen Identitätskarte auswies. Bei der ...

  • 03.09.2020 – 09:53

    BPOLI-WEIL: Gesuchte Diebin ausgeliefert

    Weil am Rhein (ots) - Eine, mit Europäischen Haftbefehl gesuchte, 27-Jährige wurde von der Schweiz nach Deutschland ausgeliefert. Die wegen Diebstahl zu einer Haftstrafe verurteilte Frau wurde durch die Bundespolizei festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Am Donnerstagvormittag wurde eine 27-Jährige am Grenzübergang Weil am Rhein-Autobahn von der Schweiz nach Deutschland ausgeliefert. Die ...

  • 31.08.2020 – 10:36

    BPOLI-WEIL: Kurztrip endet in Justizvollzugsanstalt

    Weil am Rhein (ots) - Vor fünf Jahren wurde ein 32-jähriger französischer Staatsangehöriger durch ein deutsches Gericht wegen Trunkenheit im Verkehr verurteilt, jetzt besuchte er Deutschland erneut für einen Kurztrip und wurde festgenommen. Der 32-Jährige wurde am Sonntagmorgen (30.08.2020) kurz nach Mitternacht, durch die Bundespolizei in Weil am Rhein - Friedlingen kontrolliert. Er befand sich auf dem Rückweg ...