Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Die Bundespolizei such Zeugen für einen Vorfall in der Regionalbahn bei Müllheim (Baden)

Müllheim (Baden) (ots)

Am späten Donnerstagabend, kam ein deutscher Staatsangehörige, in der Regionalbahn RB 17045, mit mehreren Reisenden in Streit. Im Laufe der verbalen Auseinandersetzung beleidigte der 25-jährige Mann die Reisenden und drohte mit einem Messer. Beim Ausstieg am Bahnhof in Müllheim (Baden), warf er eine Wodkaflasche auf einen Reisenden, verfehlte diesen aber knapp. Die über Notruf verständigte Bundespolizei, konnte den Mann am frühen Freitagmorgen im Stadtgebiet Neuenburg am Rhein festnehmen. Die Bundespolizei Weil am Rhein hat die Ermittlungen aufgenommen. Es wurde ein Strafverfahren aufgrund versuchter gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung, eingeleitet. Es werden Zeugen gesucht. Wer Angaben zum Sachverhalt geben kann, wird gebeten, sich bei der Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein unter 07628 80590 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Friedrich Blaschke
Telefon: + 49 7628 / 8059 - 102
E-Mail: Friedrich.Blaschke@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 25.11.2019 – 12:01

    BPOLI-WEIL: Kurztrip endet mit 3 Monaten Haft

    Lörrach (ots) - Da sich ein deutscher Staatsangehöriger vor einem Jahr unerlaubt von einem Unfallort entfernt hatte, muss er jetzt für 3 Monate in Haft. Der 31-jährige Mann wollte am Freitagnachmittag mit dem Zug nach Basel fahren, als er von der Bundespolizei am Badischen Bahnhof kontrolliert wurde. Die Beamten stellten fest, dass gegen den Mann ein Haftbefehl zu vollstrecken war. Da der Gesuchte die Geldstrafe von ...

  • 22.11.2019 – 10:59

    BPOLI-WEIL: Seit zwei Jahren Gesuchter durch die Bundespolizei festgenommen

    Weil am Rhein (ots) - Am Donnerstagmittag konnte ein seit zwei Jahren gesuchter polnischer Staatsangehöriger, durch die Bundespolizei am Übergang Weil am Rhein - Autobahn, festgenommen werden. Da der im Ausland lebende 40-jährige Mann, im Jahr 2017 von einem Amtsgericht wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis zu einer Geldstrafe von 1200 Euro verurteilt worden war, wurde er ...

  • 22.11.2019 – 10:50

    BPOLI-WEIL: Flüchtiger Straftäter durch die Bundespolizei festgenommen

    Freiburg im Breisgau (ots) - Da ein wegen Körperverletzung verurteilter irakischer Staatsangehöriger seiner Ladung zum Strafantritt nicht nachkam, wurde er jetzt durch die Bundespolizei festgenommen. Der 29-jährige Mann wurde 2018 von einem Amtsgericht rechtskräftig, zu einer Freiheitsstrafe verurteilt. Er wurde aufgefordert, sich zur Verbüßung seiner Strafe, bei ...