Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Autofahrt endet in Hecke
Alkohol vermutlich die Ursache

Kleve (ots)

Am Sonntag, 18.08.2019 gegen 01:10 Uhr befuhr ein 37-jähriger Klever mit seinem PKW, VW Golf die Eichenstraße und wollte nach rechts in die Straße Katzenhof abbiegen. Er verlor die Kontrolle über seinen PKW und geriet in den Vorgarten eines angrenzenden Hauses. Da der Fahrer offensichtlich alkoholisiert war, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Der nicht mehr fahrbereite PKW wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 18.08.2019 – 16:32

    POL-KLE: In Kurve von Fahrbahn abgekommen / mit PKW gegen Baum geprallt

    Rees-Millingen (ots) - Am Sonntag, 18.08.2019 gegen 01:35 Uhr kam ein 25-jähriger Reeser mit seinem PKW, Opel Astra auf der Hurler Straße im Bereich einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Glücklicherweise wurde er nicht verletzt, es entstand jedoch hoher Sachschaden. Da der Fahrer offensichtlich alkoholisiert war, wurde die Entnahme einer ...

  • 18.08.2019 – 09:10

    POL-KLE: Verkehrsunfallflucht / silberner VW Tiguan beschädigt

    Geldern (ots) - Am Freitag (16.08.2019) zwischen 12 und 14 Uhr wurde ein silberner VW Tiguan, der auf dem Parkplatz eines Bettenfachgeschäftes am Nordwall abgestellt war, durch einen unbekannten Fahrzeugführer im Bereich der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Hinweise an die Polizei Geldern, Telefon 02831 - 1250. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle Polizei Kleve Telefon: 02821 504 1111 E-Mail: ...

  • 17.08.2019 – 14:21

    POL-KLE: Versuchter Einbruch in Juweliergeschäft / Einbrecher scheiterten an der Verglasung

    Goch (ots) - In der Nacht von Freitag, 16.08.19, auf Samstag, 17.08.19, versuchten bislang unbekannte Täter durch Einschlagen der Außenverglasung in ein Juweliergeschäft auf der Straße "Am Steintor" einzubrechen. Als dies misslang entfernten sich die Täter von der Örtlichkeit. Hinweise über verdächtige Personen oder Wahrnehmungen bitte an die Kriminalpolizei ...