Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Katze in Garage des Bundespolizeirevieres gefunden

BPOLI-WEIL: Katze in Garage des Bundespolizeirevieres gefunden
  • Bild-Infos
  • Download

Freiburg (ots)

Eine junge Katze hat sich in die Garage der Bundespolizei verirrt und wurde durch die Beamten in Obhut genommen. Am heutigen [29.08] Morgen wurde eine augenscheinlich noch recht junge Katze in der Garage der Bundespolizei in der Wentzingerstraße gefunden. Eine Beamtin war auf den miauenden Kater aufmerksam geworden. Er hatte es wohl durch die Gittertore in die Garage geschafft, fand dann aber anscheinend nicht mehr hinaus. Das zutrauliche Kerlchen durfte dann mit in die Dienststelle und wurde kurzerhand "Hugo" getauft. In der Nachbarschaft konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden, "Hugo" würde aber wohl schon ein, zwei Tage umherstreifen. Nachdem die Beamten das hungrige Kerlchen versorgte haben wird er zur weiteren Betreuung ans Tierheim in Lehen übergeben. Die Besitzer werden gebeten, sich direkt mit dem Tierheim Lehen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 29.08.2019 – 10:52

    BPOLI-WEIL: Treibfahrzeugführer beleidigt und beworfen

    Tenningen-Mundingen (ots) - Ein Treibfahrzeugführer wurde unabhängig voneinander am selben Haltepunkt durch zwei Männer beleidigt und durch Einen davon zusätzlich beworfen. Am Mittwochmittag, gegen 13:14 Uhr überprüfte der Triebfahrzeugführer aus dem Fenster heraus den Bahnsteig des Haltepunktes Tenningen-Mundingen, um abfahren zu können. Dabei bemerkte er einen Herrn, der noch versuchte in die Regionalbahn ...

  • 29.08.2019 – 10:25

    BPOLI-WEIL: Fahrkartenautomat aufgebrochen - Hinweise und Zeugen gesucht

    Schliengen (ots) - Ein Fahrkartenautomat am Bahnhof Schliengen wurde aufgebrochen. Die Bundespolizei sucht Zeugen und Hinweise. Am Mittwochmittag wurde die Bundespolizei darüber in Kenntnis gesetzt, dass der Fahrkartenautomat am Bahnsteig 1 des Bahnhof Schliengen aufgebrochen wurde. Der Sachschaden, denn der oder die bislang unbekannten Täter verursacht haben, ...

  • 29.08.2019 – 10:11

    BPOLI-WEIL: Festnahme wegen Trunkenheit im Verkehr

    Neuenburg (ots) - Wegen Trunkenheit im Verkehr wurde ein 58-Jähriger durch die Bundespolizei festgenommen. Der französische Staatsangehörige wurde heute [29.08] Nacht durch eine Streife der Bundespolizei im Stadtgebiet Neuenburg kontrolliert. Eine Überprüfung ergab einen offenen Haftbefehl gegen den Mann. Wegen Trunkenheit im Verkehr war er zu einer Geldstrafe in Höhe von 1600 Euro verurteilt worden. Nachdem seine ...