Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

06.05.2019 – 10:16

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Festnahme am Bahnhof

Müllheim (Baden) (ots)

Kräfte der Bundespolizei kontrollierten am Samstagmittag am Bahnhof Müllheim und überprüften dabei einen 40-Jährigen, der mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde. Gegen den französischen Staatsangehörigen lagen zwei Vollstreckungshaftbefehle der Staatsanwaltschaft Freiburg wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz vor. Er war zu Geldstrafen in Höhe von 150 Euro sowie 600 Euro verurteilt worden. Da er die geforderten Summen nicht aufbringen konnte wurde er durch die Bundespolizei festgenommen und zur Verbüßung der gesamt 75 Tage in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein