Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Festnahme am Bahnhof

Müllheim (Baden) (ots)

Kräfte der Bundespolizei kontrollierten am Samstagmittag am Bahnhof Müllheim und überprüften dabei einen 40-Jährigen, der mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde. Gegen den französischen Staatsangehörigen lagen zwei Vollstreckungshaftbefehle der Staatsanwaltschaft Freiburg wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz vor. Er war zu Geldstrafen in Höhe von 150 Euro sowie 600 Euro verurteilt worden. Da er die geforderten Summen nicht aufbringen konnte wurde er durch die Bundespolizei festgenommen und zur Verbüßung der gesamt 75 Tage in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 06.05.2019 – 10:14

    BPOLI-WEIL: Festnahme wegen 6-monatiger Freiheitsstrafe

    Eimeldingen (ots) - Eine Streife der Bundespolizei konnte am Samstagvormittag einen 24-Jährigen im Fernzug in Richtung Basel, auf Höhe Eimeldingen festnehmen. Der slowakische Staatsangehörige war durch die Staatsanwaltschaft Berlin wegen Diebstahl mit Waffen, Bandendiebstahl und Wohnungseinbruchsdiebstahl zur Festnahme ausgeschrieben. Die nächsten sechs Monate, abzüglich eines Tages Untersuchungshaft wird der ...

  • 03.05.2019 – 09:42

    BPOLI-WEIL: Ohne Ticket, aber mit Haftbefehl gesucht

    Lörrach (ots) - Ein 39-Jähriger wurde am Donnerstagvormittag in der S6 durch den Prüfdienst der SBB ohne gültiges Ticket angetroffen und am Hauptbahnhof Lörrach an eine Streife der Bundespolizei übergeben. Dabei stellten die Beamten fest, dass gegen den nigerianischen Staatsangehörigen drei Ausschreibungen bestanden. Da er eine Strafe wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung nicht beglichen hatte war er ...

  • 29.04.2019 – 11:54

    BPOLI-WEIL: Erfolgreiche Hubschraubersprungfahndung

    Neuenburg/Kehl (ots) - Gemeinsam mit ihren Kooperationspartnern führte die Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein am Freitagabend eine Hubschraubersprungfahndung mit Kontrollstellen im Bereich der französischen Grenze zwischen Kehl und Neuenburg durch. An den Kontrollen beteiligt waren neben den Kräften der Bundespolizeiinspektionen Weil am Rhein und Offenburg, Beamte des Polizeipräsidiums Freiburg und des Zoll. ...