Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

POL-ROW: ++ Brand eines Wohn- und Geschäftshauses + Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein in Verkehrskontrolle geraten ++

Rotenburg (ots) - + Brand eines Wohn- und Geschäftshauses + Sottrum. Am Sonntagmorgen gegen 07:45 Uhr ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

06.05.2019 – 10:14

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Festnahme wegen 6-monatiger Freiheitsstrafe

Eimeldingen (ots)

Eine Streife der Bundespolizei konnte am Samstagvormittag einen 24-Jährigen im Fernzug in Richtung Basel, auf Höhe Eimeldingen festnehmen. Der slowakische Staatsangehörige war durch die Staatsanwaltschaft Berlin wegen Diebstahl mit Waffen, Bandendiebstahl und Wohnungseinbruchsdiebstahl zur Festnahme ausgeschrieben. Die nächsten sechs Monate, abzüglich eines Tages Untersuchungshaft wird der 24-Jährige nun hinter Gittern verbringen. Er wurde durch die Bundespolizei zur Verbüßung der Strafe in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein