Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

11.03.2019 – 15:03

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Festnahme in Bad Säckingen

Bad Säckingen (ots)

Da er die gegen in erlassene Geldstrafe in Höhe von 400 Euro nicht begleichen konnte endete die Fahrt für einen 40-Jährigen am Grenzübergang in Bad Säckingen. Dort wurde der deutsche Staatsangehörige am Sonntagabend auf dem Weg in die Schweiz durch eine Streife des Zolls kontrolliert. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass gegen den Mann ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wegen Beleidigung vorliegt. Da der 40-Jährige die geforderte Geldstrafe nicht bezahlen konnte wurde er an die Bundespolizei übergeben, festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell