Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Konstanz mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Konstanz

BPOLI-KN: Gemeinde Beuron: Technisches Vorkommnis am Haltepunkt Hausen im Tal

Konstanz (ots)

Am vergangenen Samstagmorgen (ca. 10:15 Uhr) wurde der Bundespolizei in Konstanz ein technisches Vorkommnis am Haltepunkt Hausen im Tal/ Gemeinde Beuron bekannt. Bei der Ankunft der Streife befand sich bereits die Freiwillige Feuerwehr Beuron vor Ort. Eine Diesellok eines Zuges von Donaueschingen nach Hausen im Tal hatte Motoröl verloren. Durch die Feuerwehr wurde am Haltepunkt Öl mittels einer Wanne aufgefangen. Die Bundespolizei nahm den Sachverhalt vor Ort auf. Die Gleissperrung konnte um 12:43 Uhr wieder aufgehoben werden, nachdem die Diesellok auf einem Nachbargleis sicher abgestellt worden war. Es kam - bedingt durch die temporäre Gleissperrung - zu bahnbetrieblichen Auswirkungen.

Werle

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Konstanz
Konrad-Zuse-Str. 6
78467 Konstanz
Telefon: 07531 1288 - 104 (zentral: -0)
Mobil: 0175 901 8776
Fax: 07531 1288 - 199
E-Mail: bpoli.konstanz.oea@polizei.bund.de
E-Mail: bpoli.konstanz@polizei.bund.de

Internet: www.bundespolizei.de
Internet: www.komm-zur-bundespolizei.de
Facebook: www.facebook.com/BundespolizeiKarriere
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz
  • 05.03.2020 – 16:14

    BPOLI-KN: Festnahme in Konstanz

    Konstanz (ots) - Einen 26-jährigen Reisenden überprüften gestern Nachmittag Bundespolizisten im Konstanzer Stadtgebiet nahe der Emmishofer Straße. Dabei wurde festgestellt, dass gegen den Mann mit deutscher Staatsangehörigkeit ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Konstanz vorlag. Der Gesuchte war 2019 rechtskräftig wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu einer Geldstrafe in Höhe von 4.000,00 EUR verurteilt worden. Weil der Mann die ...

  • 05.03.2020 – 16:14

    BPOLI-KN: Bundespolizei ermittelt zu mutmaßlicher gefährlicher Körperverletzung im Zug

    Konstanz (ots) - Vorgestern (03.03.) Abend gegen 18:30 Uhr kam es in einem Zug Richtung Bahnhof Überlingen zu Streitigkeiten zwischen zwei Männern, in deren Verlauf der 23-jährige nun Beschuldigte seinem Kontrahenten zunächst eine Flasche entgegen geworfen haben soll. Im weiteren Verlauf soll der junge Mann nach bisherigen Erkenntnissen auf seinen 27-jährigen ...