Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Exhibitionist in S-Bahn

Stuttgart/Renningen (ots)

Ein bislang unbekannter Mann hat am Mittwochabend (11.12.2019) gegen 19:10 Uhr in einer S-Bahn in Richtung Weil der Stadt eine exhibitionistische Handlung begangen. Der mutmaßliche Täter stieg offenbar am S-Bahnhaltepunkt Stuttgart-Stadtmitte in den Zug der Linie S6 und setzte sich wohl direkt neben eine unbekannte Frau. Ein Zeuge soll während der Fahrt beobachtet haben, wie der Mann sein Glied aus der Hose hervorholte und daran zu manipulieren begann. Die Frau selbst bemerkte die Handlung wohl nicht. Als die Reisende am Bahnhof Renningen aus der S-Bahn stieg, wurde sie offenbar von dem Unbekannten verfolgt. Erst als der Zeuge die Polizei alarmierte und damit begann den mutmaßlichen Täter zu Filmen, soll er von der Frau abgelassen haben und in eine S-Bahn Richtung Schwabstraße geflüchtet sein. Trotz eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte der Mann bislang nicht ermittelt werden. Er wird als ungefähr 170cm großer Mann mit Bart, gekräuseltem Haar und südeuropäischem Erscheinungsbild beschrieben. Zur Tatzeit soll er mit einer schwarzen Jacke und einer blauen Jeans bekleidet gewesen sein. Die Bundespolizei sucht im Rahmen der Ermittlungen die Geschädigte der Tathandlung sowie Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Täter geben können. Hinweise werden unter der Telefonnummer +49711870350 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Yannick Dotzek
Telefon: 0711/55049-107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 09.12.2019 – 13:13

    BPOLI S: Prüfdienst bedroht

    Grunbach (ots) - Zwei Männer im Alter von 19 und 29 Jahren haben am Sonntagabend (08.12.2019) gegen 21:30 Uhr zwei Sicherheitskräfte der Deutschen Bahn in einer S-Bahn bedroht, anschließend Widerstand gegen die Maßnahmen von Polizeibeamten geleistet und diese beleidigt. Die beiden Tatverdächtigen waren zunächst durch Fahrkartenprüfer der Deutschen Bahn im 1.Klasseabteil einer S-Bahn der Linie S2 in Richtung Schorndorf angetroffen worden, waren wohl allerdings nicht im ...

  • 09.12.2019 – 11:21

    BPOLI S: Jugendliche sexuell belästigt

    Stuttgart/Obertürkheim (ots) - Eine Jugendliche ist am Sonntagabend (08.12.2019) gegen 19:30 Uhr in einer S-Bahn Richtung Kirchheim/Teck von einem Unbekannten sexuell belästigt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen stieg der mutmaßliche Täter zunächst im Stuttgarter Hauptbahnhof in eine S-Bahn der Linie S1 und setzte sich offenbar direkt neben die Geschädigte. Wohl ohne verbal Kontakt zu der Jugendlichen ...