Storys aus Renningen

Storys aus Renningen

Blaulicht-Meldungen aus Renningen

Blaulicht-Meldungen aus Renningen

  • 26.01.2023 – 07:24

    Polizeipräsidium Ludwigsburg

    POL-LB: Renningen: Verkehrsunfall mit überschlagenem Fahrzeug auf der B 295

    Ludwigsburg (ots) - Heute Morgen gegen 05:30 Uhr befuhr die 20-jährige Lenkerin eines Hyundai die Bundesstraße 295 von Renningen kommend in Richtung Leonberg und kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf den Rädern mitten auf der Fahrbahn wieder zum Stehen. Die Fahrerin erlitt einen Schock und ...

  • 12.01.2023 – 14:19

    Polizeipräsidium Ludwigsburg

    POL-LB: Renningen-Malmsheim: Einbruch in Lebensmittelgeschäft

    Ludwigsburg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag verschaffte sich ein noch unbekannter Einbrecher Zugang in einen Lebensmittelmarkt am Waldhornplatz in Malmsheim. Zunächst hebelte der Unbekannte ein Fenster auf, über das er in einen Nebenraum vordringen konnte. Anschließend entfernte der Täter den unteren Teil einer Tür, die in den Verkaufsraum führt. So gelangte er in den Verkaufsraum, wo er den Zigarettenautomaten ...

  • 04.01.2023 – 14:58

    Polizeipräsidium Ludwigsburg

    POL-LB: Renningen: Unfallflucht in der Bahnhofstraße

    Ludwigsburg (ots) - Zwischen Montag 16:15 Uhr und Dienstag, 13:15 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Renningen, im Bereich zwischen der Robert-Bosch-Straße und der Hinterriedstraße, zu einer Verkehrsunfallflucht. Durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer wurde ein dort geparkter Porsche Taycan 4S vermutlich beim Vorbeifahren an der linken Fahrzeugseite beschädigt. An der Unfallörtlichkeit konnte ein weißer ...

  • 29.12.2022 – 11:00

    Polizeipräsidium Ludwigsburg

    POL-LB: Renningen: Unbekannter überholt rücksichtslos und verursacht Unfall - Zeugen gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Eine noch unbekannte Person fuhr am Mittwochabend gegen 19:30 Uhr mit ihrem Pkw auf der B295 von Leonberg kommend in Richtung Weil der Stadt. Im einspurigen Bereich nach der Anschlussstelle Renningen-Süd fuhr sie zunächst dicht auf den vor ihr fahrenden Mercedes eines 25-Jährigen auf und scherte nach Aufhebung der Geschwindigkeitsbeschränkung ...

  • 16.12.2022 – 10:28

    Polizeipräsidium Ludwigsburg

    POL-LB: Renningen: Unfallflucht in der Quellenstraße

    Ludwigsburg (ots) - Das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152 605-0, sucht weitere Zeugen einer Unfallflucht, die sich am Donnerstag gegen 12.20 Uhr in der Quellenstraße in Renningen ereignete. Ein noch unbekannter Lenker eines LKW mit vermutlich osteuropäischem Kennzeichen war in Richtung der Poststraße unterwegs und kam hierbei mutmaßlich zu weit nach links, so dass er den Zaun eines Privatgrundstücks touchierte. Ohne ...