Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bochum mehr verpassen.

Feuerwehr Bochum

FW-BO: Verkehrsunfall auf der BAB 40 mit 5 Verletzten Personen

FW-BO: Verkehrsunfall auf der BAB 40 mit 5 Verletzten Personen
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Gegen 14:50 Uhr wurde die Feuerwehr Bochum zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 40, Fahrtrichtung Dortmund, in der Ausfahrt Bochum-Hamme, gerufen. Insgesamt 4 PKW sind aus ungeklärter Ursache zusammen kollidiert, dabei wurden 5 Personen verletzt. Alle Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt und in Krankenhäuser transportiert. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden aufgenommen, die Einsatzstelle abschließend der Polizei übergeben. 22 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst waren vor Ort, der Einsatz war nach 90 Minuten beendet.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Pressestelle
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: 0234 / 9254-978
Verfasser: Stefan Nowak
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum