Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Allein-Unfall in Eschweiler - Fahrradfahrer schwer verletzt

Eschweiler (ots)

Bei einem Unfall auf dem Jägerspfad ist gestern Vormittag (05.07.2022) kurz vor 9.30 Uhr ein Fahrradfahrer verunglückt. Dabei verletzte sich der Mann schwer.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 33-Jährige plötzlich die Kontrolle über sein Rad verloren und war gegen ein geparktes Auto geprallt. Danach stürzte er auf die Straße. Der Mann aus Eschweiler wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Da der Verdacht des Konsums von Betäubungsmitteln bestand, wurde eine Blutprobe entnommen.

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats laufen. (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen