Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Motorradfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

POL-AC: Motorradfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Stolberg (ots)

Am vergangenen Freitag (08.01.2021) gegen 16.05 Uhr verlor ein 20- jähriger Motorradfahrer auf dem Burgholzer Graben bei nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der 20- Jährige stürzte und rutschte gegen einen entgegenkommenden Kleintransporter. Dabei erlitt der Motorradfahrer schwere, jedoch nicht lebensgefährliche, Verletzungen. Zeugen leisteten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes Erste Hilfe. Mit einem Rettungswagen wurde der 20-Jährige in ein Krankenhaus verbracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Burgholzer Graben gesperrt. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Das Bild kann rechtefrei genutzt werden. (fp)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen