Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Über 20 Autos beschädigt

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Maschplatz, Maschstraße, Besselstraße 03.08.2020 - 04.08.2020

In der Nacht auf den 04.08.2020 wurden in Braunschweig über 20 Autos beschädigt.

Unbekannte Täter haben im Bereich Maschlatz, Maschstraße und Besselstraße den Lack an vielen Fahrzeugen zerkratzt.

Oftmals sind die Autos über die komplette Fahrzeuglänge beschädigt.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen und weiteren Geschädigten. Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Mitte (0531/476-3115).

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 06.08.2020 – 12:55

    POL-BS: Betrug mit Gewinnversprechen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig Aktuell verzeichnet die Polizei Braunschweig einen Anstieg von Betrugsdelikten. Den Opfern wird am Telefon gesagt, dass sie ein Gewinnspiel gewonnen hätten. Meist werden hohe Geldsummen versprochen. Im Vorfeld ist eine Verwaltungsgebühr fällig, die häufig durch den Erwerb von Gutscheinkarten von den Geschädigten bezahlt werden soll. Die Gutscheinkarten sind im Einzelhandel an den ...

  • 06.08.2020 – 12:43

    POL-BS: Geschädigter verfolgt und stellt Dieb

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Dibbesdorf 03.08.2020, 19.46 Uhr Am Montagabend wurde die Kasse der Selbstbedienungsauslage eines Hofladens in Dibbesdorf aufgebrochen. Der Täter wurde hierbei jedoch von einer Zeugin beobachtet. Diese kannte den Eigentümer des Ladens und rief ihn sofort an. Der 28-jährige Braunschweiger war zu diesem Zeitpunkt nicht weit entfernt mit seinem Auto unterwegs. Schnell konnte er den Dieb, ...

  • 05.08.2020 – 12:08

    POL-BS: Vermehrte Diebstähle von Booten in Braunschweig

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, westlicher und östlicher Umflutgraben Juni / Juli 2020 In Braunschweig kommt es seit einigen Wochen zu vermehrten Diebstählen von Booten. Entlang des Umflutgrabens wurden von Bootsverleihern und auch von Privatgrundstücken Tretboote, Schlauchboote und ein Kanadier entwendet. Auch ein großes Floß sollte entwendet werden. Hier scheiterten die Diebe jedoch an der Sicherung. Einige der ...