Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Unfall auf der A2 bei Helmstedt

Braunschweig (ots)

05.07.2019, 07.09 Uhr BSB 2, Fahrtrichtung Berlin, in Höhe Anschlussstelle Helmstedt-Ost

Zu Behinderungen durch einen Verkehrsunfall kam es am Freitagmorgen auf der A2.

Ein 32-jähriger Mann war mit seinem Fahrzeug aus Hannover in Richtung Magdeburg unterwegs. Aus ungeklärter Ursache fuhr er in Höhe der Anschlussstelle Helmstedt-Ost auf einen vor ihm fahrenden Sattelzug auf. Durch den Zusammenstoß geriet der Wagen nach rechts in die Schutzplanke und kam auf dem Verzögerungsstreifen zum Stehen. Der 32-jährige Unfallverursacher verletzte sich hierbei leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn zu weiteren Untersuchungen in das Krankenhaus. Der 32-jährige Fahrer des Sattelzuges kam mit dem Schrecken davon.

Der unfallbeteiligte Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Lastwagen konnte nach der Unfallaufnahme seine Fahrt fortsetzen. Der Gesamtschaden des Unfalls liegt nach ersten Schätzungen bei 18.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 05.07.2019 – 14:08

    POL-BS: Mehrere Kindergärten Ziel von Einbrechern

    Braunschweig (ots) - 04./05.07.2019 Braunschweig, Stadtgebiet Gleich drei Kindergärten waren in der Nacht von Donnerstag zu Freitag Ziel von Einbrechern. Zunächst meldete sich eine Mitarbeiterin der Kindertagesstätte am Leibnizplatz. Unbekannte Täter hatten hie rüber Nacht ein Fenster gewaltsam geöffnet. In der Tagesstätte durchsuchten der oder die Unbekannten mehrere Behältnisse. Sie entwendeten Bargeld in ...

  • 05.07.2019 – 12:20

    POL-BS: Wildes Plakatieren in der Nacht zu Freitag - zwei Verdächtige gestellt

    Braunschweig (ots) - 05.07.2019, 00.53 Uhr Braunschweig, Innenstadt Dank der Aufmerksamkeit einer Streife des Polizeikommissariats Mitte konnten zwei Männer am frühen Freitagmorgen nach dem unerlaubten Anbringen von Plakaten gestellt werden. Den Polizeibeamten waren zwei Personen aufgefallen, die sich in verdächtiger Weise an einem Stromkasten in der Innenstadt ...