Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Nach versuchtem Fahrraddiebstahl - Eigentümerin oder Eigentümer gesucht

Bochum (ots)

Am Samstagabend, 29. Oktober, kam es in der Bochumer Innenstadt zu einem versuchten Diebstahl. Die Kripo fragt: Wer vermisst sein orangefarbenes Fahrrad?

Gegen 20.30 Uhr hatte ein Zeuge drei männliche Jugendliche dabei beobachten, wie sie versuchten, ein Fahrrad zu entwenden. Dieses war im Bereich Willy-Brandt-Platz vor der dortigen Sparkasse gesichert abgestellt.

Nachdem der Zeuge das Trio ansprach, flüchteten die jungen Männer in Richtung Bongardstraße.

Polizeibeamte stellten das Fahrrad sicher. Es handelt sich um ein orangefarbenes Rad der Marke "Crosswind".

Das Kriminalkommissariat 31 bittet die rechtmäßige Eigentümerin oder den rechtmäßigen Eigentümer, sich unter der Telefonnummer 0234 - 909 8105 oder -4441 (Kriminalwache) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 31.10.2022 – 12:54

    POL-BO: Sachbeschädigung durch Flaschenwurf - Zeugen gesucht

    Bochum (ots) - Eine Sachbeschädigung wurde der Polizei am 29. Oktober, gegen 20.15 Uhr, in Bochum gemeldet. An der Grimmestraße warfen Unbekannte eine Bierflasche gegen ein Obergeschossfenster eines Mehrfamilienhauses. Durch den Wurf zersplitterte das Fenster. Die Bochumer Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise. Rückfragen bitte ...

  • 31.10.2022 – 12:22

    POL-BO: Unfallflucht in Crange - Polizei sucht beteiligten Autofahrer

    Herne (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht am Sonntagvormittag, 30. Oktober, sucht die Polizei einen beteiligten Autofahrer. Gegen 10.40 Uhr war ein 63-jähriger Radfahrer aus Herne auf dem Radfahrstreifen der Heerstraße in Richtung Cranger Straße unterwegs. Nach bisherigem Kenntnisstand kam es am Bahnübergang im Einmündungsbereich Corneliusstraße zum ...

  • 30.10.2022 – 20:43

    POL-BO: Nach Verkehrsunfall in Bochum: Radfahrer (60) schwer verletzt

    Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Bochum am Sonntagnachmittag, 30. Oktober, ist ein 60-jähriger Radfahrer aus Gelsenkirchen schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 57-jähriger Bochumer gegen 16.00 Uhr mit seinem Pkw die Bessemerstraße in Richtung Alleestraße. An der Einmündung Klarastraße beabsichtigte er nach rechts in diese ...