Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Entlaufene Hühner auf dem Westring von Polizei "festgenommen"

POL-BO: Entlaufene Hühner auf dem Westring von Polizei "festgenommen"
  • Bild-Infos
  • Download

Herne (ots)

Am 20. März kam es in Herne zu einem nicht alltäglichen Polizeieinsatz mit zwei Herner Hennen.

Die beiden Hühner waren wohl passend zum Frühlingsbeginn zu einem Sonntagsrundgang aufgebrochen und hatten sich für eine abenteuerliche Route auf dem vielbefahrenen Westring entschieden. Einige Verkehrsteilnehmende benachrichtigten vorsichtshalber die Polizei.

Die herbeigerufene Streifenwagenbesatzung schaffte es mit viel Geschick und Überredungskunst, das gefiederte Duo "festzunehmen" und sie schließlich an ihren Besitzer zu übergeben. Dieser war schon auf der Suche nach dem Frühlingspaar und froh, die Tiere wohlbehalten zurückzuerhalten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Corinna Heppe
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 21.03.2022 – 13:33

    POL-BO: Schamverletzer in Bochum - Zeugen gesucht

    Bochum (ots) - Ein unbekannter Mann hat sich am Samstagnachmittag, 19. März, in Bochum vor einer 25-Jährigen in schamverletzender Weise gezeigt. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 16 Uhr war die 25-Jährige auf der Kreuzstraße in Bochum unterwegs. Im Bereich der Unterführung Kreuzstraße / Hermannshöhe war ein unbekannter Mann hinter ihr. Dieser überholte sie und lehnte sich kurz vor dem Ausgang der Unterführung an ...

  • 21.03.2022 – 12:05

    POL-BO: Gelsenkirchener (45) mit Auto von Fahrbahn abgekommen

    Bochum (ots) - Am 20. März ist ein 45-jähriger Gelsenkirchener mit seinem Auto in Bochum-Leithe von der Fahrbahn abgekommen und hat dabei schwere Verletzungen erlitten. Gegen 10.45 Uhr war der Mann mit seinem Pkw auf der Berliner Straße in Richtung Ottostraße unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet der Fahrer aufgrund eines internistischen Notfalls mit seinem Auto von der Fahrbahn ab. Daraufhin stieß das ...