Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: E-Scooter-Fahrer (27) bei Unfall verletzt

Bochum (ots)

Bei einem Unfall auf der Dorstener Straße in Bochum am Montag, 25. Januar, ist ein 27-jähriger Bochumer verletzt worden. Er ist mit einem E-Scooter nach einem Zusammenstoß mit einer Autotür gestürzt.

Gegen 13.20 Uhr war ein 27-jähriger Bochumer mit einem E-Scooter auf der Dorstener Straße in Richtung Herne unterwegs. Nach aktuellem Kenntnisstand wechselte er auf Höhe der Einmündung Richardstraße vom Gehweg auf den Radweg. Zeitgleich beabsichtigte ein 26-jähriger Bochumer, aus einem am Straßenrand abgestellten Auto auszusteigen. Als er die Tür öffnete, stieß der E-Scooter-Fahrer gegen die geöffnete Autotür.

Der 27-jährige stürzte auf die Fahrbahn. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Das Verkehrskommissariat klärt nun den genauen Unfallhergang.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 25.01.2021 – 13:50

    POL-BO: Nachtragsmeldung zu Gefährlicher Körperverletzung: Wer kennt diese Männer?

    Bochum (ots) - Wie bereits am 6. Januar 2021 in einer Pressemeldung berichtet (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/4805620), sucht die Kriminalpolizei nach einer Gefährlichen Körperverletzung am 23. Juli 2020 (Donnerstag) in Bochum mit Aufnahmen einer Überwachungskamera nach zwei Tatverdächtigen. Von einem Hinweis auf mögliche Tattoos erhofft sich die ...

  • 25.01.2021 – 11:59

    POL-BO: Unbekannte verwüsten Schule - Zeugen gesucht

    Bochum (ots) - Unbekannte haben am Wochenende eine Schule in Bochum-Hiltrop verwüstet. Die Polizei sucht jetzt Zeugen des Vorfalls. Zwischen Freitag, 22. Januar, 21 Uhr, und Sonntag, 24. Januar, 8.30 Uhr, hebelten die Täter eine Tür des Schulgebäudes an der Eifelstraße auf. Sie betraten alle Räume, sprühten mit Feuerlöschern herum und kippten Desinfektionsmittel auf den Boden; außerdem zerstörten sie mehrere ...